Beste Gesichtsseren mit Vitamin C – was empfehle ich?

Hallo Mädels!

Kennt ihr das Geheimnis der schönen Gesichtshaut? Vitamin C – das ist die Antwort. Es ist ein König der Pflege und einer der am besten getesteten kosmetischen Inhaltsstoffe. Es ist perfekt für jeden Hauttyp und jedes Alter. Wahrscheinlich gibt es wohl keine andere Substanz, die die Haut so umfassend pflegt. Heute erzähle ich euch über die Wirkung dieses wundersamen Vitamins und verrate, welches Serum mit Vitamin C am besten ist. Wenn ihr das Gesichtsserum mit diesem Vitamin in eure Gesichtspflege integriert, bekommt ihr maximale Pflegeeffekte und natürlich einen schönen Teint. Lest unbedingt!

WELCHEN EINFLUSS HAT VITAMIN C AUF DIE HAUT?

Bevor ich euch meine Lieblingsseren mit Vitamin C beschreibe, erzähle ich euch kurz, wie Vitamin C auf die Haut wirkt und warum es in der täglichen Pflege so wichtig ist. Die Vorteile für unsere Haut, die wir dank der Anwendung des Gesichtsserums mit Vitamin C erwarten können, sind wirklich großartig. Überzeugt euch selbst, dass Vitamin C:

  • den Teint strahlend, frisch und ausgeruht macht;
  • die Haut vor schädlichen Einflüssen schützt (z. B. vor Frost, Sonne, Smog, freien Radikalen);
  • die Produktion von Hyaluronsäure und Kollagen unterstützt;
  • das Hautbild verbessert, aufhellt und ausgleicht;
  • Lipidstrukturen der Haut schützt und Feuchtigkeit spendet;
  • das Risiko des Sonnenbrands verringert;
  • Fältchen glättet und Hautporen schließt;
  • Entzündungen und Unvollkommenheiten verhindert.

Ihr seht also selbst, dass ein gutes Gesichtsserum mit Vitamin C eine magische Mixtur ist, die den Hautzustand bei der regelmäßigen Anwendung verbessert und bewirkt, dass der Teint gesund und strahlend aussieht. Darüber hinaus kann ein gutes Serum eure Fältchen flach machen und der Entstehung der neuen Alterungsmerkmale vorbeugen.

DAS IST WICHTIG!

Mädels, es gibt noch etwas, was ihr über Vitamin C wissen sollt. In der Kosmetik könnt ihr verschiedene Formen des Vitamins finden und die meisten Formen sind leider instabil, also das Vitamin zerfällt beim Kontakt mit der Haut. Oder es wirkt sehr mild. Die beste und aktuell intensivste Form von Vitamin C ist die 3-O-Ethylascorbinsäure, nach der ihr in Kosmetikprodukten suchen sollt.

DAS BESTE GESICHTSSERUM MIT VITAMIN C – RANKING

NANOIL GESICHTSSERUM MIT VITAMIN C

NANOIL GESICHTSSERUM MIT VITAMIN C

Das ist ein sehr gutes Serum mit Vitamin C. In meinem Test hat es AM BESTEN gewirkt und ich kann wirklich keine Nachteile des Produkts finden! 😀 Es wirkt schnell, pflegt fantastisch die Haut und gibt merklich Effekte einer jugendlichen, glatten und ausgeruhten Gesichtshaut. Das Serum verbessert auch das Hautbild und kümmert sich um das makellose Aussehen der Haut. Es enthält die bestmögliche Form von Vitamin C und den Aufguss aus einer asiatischen Pflanze Punarnava (wirkt antioxidativ). Das Serum ist erhältlich zu einem besonders günstigen Preis und bietet ein großes Fassungsvermögen (50 ml). Ich habe kein besseres Gesichtsserum mit Vitamin C getestet! <3 Ich empfehle es allen!

Mehr über Produkt – nanoil.de

OBAGI PROFESSIONAL C SERUM

Obagi ist ein gutes Gesichtsserum, das aber wahrscheinlich von den meisten Menschen von Anfang an disqualifiziert wird, weil es einen hohen Preis hat. In diesem Fall zahlen wir jedoch für die professionelle Wirkung, weil das Serum wirklich perfekt pflegt. Es enthält die alte Form von Vitamin C – die traditionelle Ascorbinsäure, die hier aber in einer ziemlich hohen Konzentration (bis zu 15 %) vorkommt. Aus diesem Grund würde ich es nicht als das beste Serum mit Vitamin C empfehlen – wenn ihr gerade Ihr Abenteuer mit diesem Vitamin beginnt und ein „Startprodukt“ sucht, kann diese Konzentration zu hoch für euch sein. Das Serum ist jedoch perfekt für reife Haut. Es hilft, Fältchen zu reduzieren und altersbedingte Pigmentflecken aufzuhellen.

MARIO BADESCU SERUM MIT VITAMIN C

Das nächste Serum mit Ascorbinsäure in der Zusammensetzung soll insbesondere den Menschen mit reifer Haut gefallen. Dieses Vitamin C Gesichtsserum enthält Kollagen – also einen idealen Anti-Aging-Wirkstoff – und feuchtigkeitsspendende Hyaluronsäure. Das Serum hat eine angenehme Formel, enthält keine Öle, zieht also perfekt ein und hinterlässt keine klebrige Schicht auf der Haut. Das ist jedoch das nächste teure Kosmetikprodukt mit Vitamin C – aus diesem Grund kann der Kauf für viele Personen wahrscheinlich ein strittiger Punkt sein. Lohnt es sich, so viel Geld für dieses Serum zu bezahlen? Ich gebe zu, dass ich damit kein Problem hatte, bis ich ein besseres und günstigeres Gesichtsserum kennengelernt habe. 😉

OLEHENRIKSEN TRUTH SERUM MIT VITAMIN C

Endlich präsentiere ich ein gutes Serum für etwas jüngere Haut! Es ist eine leichte und erfrischende Kosmetik, in der ihr viele Extrakte findet: aus Orange, Wildrose und Grapefruit. Sie sind reich an Vitamin C. Olehendriksen Truth Gesichtsserum hat eine sehr angenehme, leichte und fettfreie Formel, die zusätzlich schön duftet. Das Kosmetikprodukt hat mich vom Morgen an in eine tolle Stimmung versetzt. Es spendet in erster Linie Feuchtigkeit und macht die Haut ausgeruht. Im Inneren befinden sich außerdem Aloe Vera und feuchtigkeitsspendende Hyaluronsäure. Das ist eine sehr angenehme Kosmetik für den täglichen Gebrauch.

CLOCHEE ANTIOXIDATIVES ÖLSERUM MIT VITAMIN C

Das ist ein einzigartiges Ölserum mit Vitamin C, das für die Haut jeden Alters bestimmt ist, aber hauptsächlich für trockene, müde Haut, die mehr Feuchtigkeit braucht. Ich mag es sehr, aber … nur im Winter. Für den Sommer sind mir die Öle etwas zu schwer, vor allem in Massenform. Ein leichtes Öl könnte ich vertragen, aber ein paar Öle? Zeitverschwendung. Ich muss aber ehrlich schreiben, dass das Serum meine Haut im Winter unterstützt, vor Frost und Trockenheit schützt und gleichzeitig schön strahlend macht. Das antioxidatives Serum von Clochee hilft auch, Reizungen und Rötungen zu lindern, die durch die negativen Auswirkungen externer Faktoren verursacht werden. Ihr sollt euch mit diesem Kosmetikprodukt befreunden, auch wenn ihr empfindliche Haut habt.

Und was sagt ihr? Welches Serum hat euch am besten gefallen? Werdet ihr einen meiner Vorschläge ausprobieren? Habt ihr euer Lieblingsserum mit Vitamin C? Schreibt alles in Kommentaren! <3