Drei Behandlungen für die reife Haut, die ich empfehle. Testet unbedingt!

Hallo Puppen!

Wisst ihr, dass die Haut im 30 Alter reif ist? Es ist dann unbedingt, sie richtig zu pflegen. Ich kann euch drei Behandlungen empfehlen, die ich in diesem Beitrag beschreibe. Wollt ihr schön und jung sein? Testet jeden meinen Vorschlag selbst!

IONOPHORESE

Während der Behandlung werden Nährstoffe in die tiefsten Hautschichten eingeführt. Zu diesem Zweck werden spezielle Geräte verwendet, die den konstanten (galvanischen) Strom erzeugen. Die Ionophorese wird solchen Personen empfohlen, die große Narben, Falten, eine trockene Haut, Gelenk- und Wirbelsäureschmerzen, erweiterte Hautporen und Rötungen haben. Eine Behandlung dauert ungefähr 10 Minuten lang. Für die erwünschten Effekte sind 10–15 Eingriffe notwendig. Bei der Ionophorese werden Kupfer-, Kalzium- und Zink-Ionen benutzt. Habt ihr Atherosklerose, Hautentzündungen, Fieber oder einen Herzschrittmacher? Ihr müsst leider auf die Behandlung verzichten.

MIKRONADEL-MESOTHERAPIE

Mithilfe von einem Roller oder einem speziellen Gerät werden Nährstoffe unter die Haut eingeführt. Dank den nährenden Substanzen wird die Produktion von Kollagen und Elastin angeregt. Im Effekt wird der Teint straff, strahlend und glatt. Nach dem Eingriff kann die Haut ein bisschen rot und angeschwollen sein, aber nach 3 Tagen ist schon alles in Ordnung. Die Mikronadel-Mesotherapie erhellt Narben, entfernt Anschwellungen, verringert Augenschatten und macht die geplatzten Blutgefäße weniger sichtbar. Wenn ihr eine junge Haut haben wollt, entscheidet euch für fünf Eingriffe jede zweite bis jede vierte Woche.

ENDERMOLOGIE

Die Behandlung wird allen Personen empfohlen, die gegen Cellulite, Übermaß an Fettgewebe und schlafe Haut kämpfen. Die Endermologie ist eine Unterdruckmassage, bei der die Haut eingesaugt und die Gewebe zur Regeneration stimuliert werden. Die Behandlung hilft darüber hinaus beim Kampf gegen Beschädigungen der Bänder und Sehnen, gegen Muskel-, Rücken-, Knie- und Händeschmerzen. Wenn ihr euch für diese Massage entscheidet, sollt ihr euch dafür vorbereiten, einen speziellen Anzug anziehen, der eng anliegend ist.

Habt ihr Lust für eine verjüngende Behandlung?