Ideales Geschenk für eine Haarfanatikerin? Kamm d’Arsonval zur Pflege der Haare und der Kopfhaut

Hey!!!

Seid ihr der Meinung, dass ihr schon alles gesehen habt? Ihr seid bestimmt im Irrtum. 😉 In der letzten Zeit wurde ein geniales Gadget zur Pflege der Haare und der Kopfhaut erfunden. Es handelt sich um einen Kamm d’Arsonval, also ein ideales Geschenk für jede echte Haarfanatikerin. Wie wirkt das Produkt?

d’Arsonval Ströme – was ist das?

Sie werden bei den kosmetischen Behandlungen im Rahmen der Gesichtshautpflege benutzt. Sie haben eine hohe Häufigkeit und sind nicht völlig sicher. Sie pflegen die fette und Akne-Haut, machen die Fältchen flach, erhellen die Verfärbungen, regenerieren die Haut und beschränken die Menge der gefährlichen Bakterien, die sich an der Hautoberfläche sammeln. Es ist besonders interessant, dass die d’Arsonval Ströme bei der Heilung des Kopfschuppens helfen und den übermäßigen Haarverlust stoppen. Nicht jede Person kann sich aber für diese Behandlung entscheiden. Es gibt bestimmte Kontraindikationen, nämlich: Hautentzündungen, Herzkrankheiten, geplatzte Blutgefäße, Schwangerschaft oder Stillen.

Wie sieht der Kamm d’Arsonval aus?

Das ist ein Gerät, das am elektrischen Netz (10 W) angeschlossen ist. Es hat einen eingebauten Einschalter, dank dem die Stromstärke reguliert wird. Im Set mit dem Kamm d’Arsonval gibt es vier Glaselektroden, die an den Hauttyp und an den konkreten Körperteil angepasst sind:

  • in Form des Stocks – entfernt einzige Verschmutzungen;
  • in Form des Pilzes – desinfiziert das ganze Gesicht;
  • in Form des Tropfens – pflegt die schwer zugänglichen Gesichtsteile (z.B. Mundwinkel, Nasenflügel);
  • in Form des Kamms – sorgt für die Kopfhaut und das Haar.

Kamm d’Arsonval – macht die Haare schöner?

Meines Erachtens, ja. Nach ein paar Wochen der Kur mit dem Gerät habe ich bemerkt, dass meine Haare gesünder und stärker wurden. Meine Kopfhaut wurde außerdem nicht so schnell fettig. Ich habe auch bemerkt, dass meine Haare dank dem Kamm d’Arsonval nicht so übermäßig wie früher ausgefallen sind. Es ist aber für mich besonders toll, dass es im Setz viele Aufsätze für verschiedene Körperteile gibt, wie ich schon oben erwähnt habe.

Habt ihr Erfahrungen mit einem Gerät, das die d’Arsonval Ströme benutzt? Wenn ja, schreibt uns eure Bemerkungen! 😉