Kohle aus Japan, also Kosmetikserie Bamboo-Sei Intense Yoskine

Es gab schon Kohlenmasken Peel Off und eine Kohlenseife, die Toxine aus der Haut entfernt. Es gab auch eine schwarze Zahnpasta, die die Zähne bleicht. Schwarze Peelings aus Vulkanlava sind besonders beliebt unter Personen, die Sport treiben, weil diese Produkte nicht nur entgiftende Eigenschaften haben, sondern auch Linderung und Entspannung für Muskel garantieren.

Kosmetische Firmen haben beschlossen, schwarze Gesichtscremes auf den Markt zu bringen

Sie haben die Aufgabe, die Haut genau zu reinigen und Toxine zu entfernen. Die Cremes wurden mit dem Gedanken an Einwohnerinnen der großen Städte und Metropolien entwickelt, wo Smog und Verschmutzungen große Probleme des Alltags sind.

Die Firma Yoskine hat eine Kosmetikserie mit 3 Pflegeprodukten auf den Markt eingeführt. Die Kosmetikprodukte sollten die Haut reinigen, die erweiterten Hautporen verengen und hauptsächlich beim Kampf gegen Falten helfen. Zur Auswahl stehen drei Produkte:

  1. Bamboo-Sei Intense Black Wrinkle-Filler
  2. Bamboo-Sei Intense Black Bamboo-Mask
  3. Bamboo-Sei Intense Black Skin Perfecting & Anti-Wrinkle Serum

Seit 2 Wochen verwende ich die Gesichtscreme für Tag und Nacht. Das ist ein geniales Produkt für die reife Haut, die trotz des Alters immer noch problematisch ist – fettet und glänzt in der T-Zone.

Black Wrinkle-Filler gefällt mir, weil das Produkt universell ist. Ich habe nur eine Creme, die ich sowohl am Morgen (unter das Make-up) als auch am Abend (nach dem Abschminken) auftrage. Die Creme ist nicht kohlschwarz wie die populäre koreanische Gesichtsmaske. Die Farbe des Kosmetikprodukts ist schwarzgrau und die Creme ist gar nicht fett. Die Formel erinnert eigentlich an ein Gel – sie ist leicht und ideal im Sommer (Die Kohlencreme zieht wunderbar ein).

Ich habe das Kosmetikprodukt gekauft, weil seine Wirkstoffe besonders interessant sind. Die schwarze Gesichtscreme Yoskine enthält die natürliche Holzkohle aus Bambus (sie mattiert die Haut), die Säure aus Zunderschwamm und den Extrakt aus Blättern des schwarzen Tees. Yoskine enthält außerdem einen Lifting-Komplex, der die Falten flach macht und die Produktion von Kollagen in der Haut beschleunigt.

Zwei Wochen – das ist ein kurzer Zeitraum. Ich kann über keine spektakulären Effekte schreiben. Ich verwende die Creme zweimal pro Tag, deswegen kann ich die Glättung und die Feuchtigkeitsspende meiner Haut bestätigen. Meine Gesichtshaut ist prall und sehr glatt. Die Hautporen sind ebenfalls kleiner. Ich bin wirklich sehr zufrieden mit der Creme von Yoskine – sie ist ideal für heiße Sommertage, weil sie eine leichte Gel-Konsistenz hat.

Die Wirkung der Bambuskohle gefällt mir so sehr, dass ich vorhabe, die peelende Gesichtsmaske zu kaufen. Ich habe Hoffnung, dass die Kosmetikmarke eine Augencreme auf den Markt bringt.