Neuheit von Clinique – neue Wimperntusche, also Tusche + Primer

Dual Ended High Impact Mascara in Black & Lash Building Primer – hinter diesem langen Namen hat sich eine neue Wimperntusche von Clinique versteckt – das ist eine traditionelle, schwarze Mascara mit der zusätzlichen, weißen Bürste, die wie Primer, also eine Basis unter Tusche, wirkt. Die weiße Bürste verleiht den Wimpern Länge und Volumen. Das betont das Aussehen der Wimpern und sichert ihnen zugleich eine tiefenwirksame Pflege.

Das Produkt Clinique Dual Ended Mascara und Primer wurde augenärztlich getestet und ist sicher sogar für sehr empfindliche Augen.

Ich muss zugeben, dass ich kein großer Fan von Primer bin, denn der Primer ist häufig sehr invasiv und klebt die Wimpern – das Augen-Make-up sieht dann sehr künstlich aus. Der Primer ist eine gute Lösung für Frauen, die sehr dünne, kurze und schwache Wimpern haben. Die traditionellen Wimperntuschen bringen dann einfach keine erwünschten Effekte.

Ich habe diese Wimperntusche von Clinique gekauft, denn der Primer verleiht jeder Wimper nicht nur Länge und Volumen, aber auch nährt sie, denn er besitzt pflegende Eigenschaften. Ich habe erwartet, dass meine Wimpern ein schönes Aussehen bekommen und tiefenwirksam genährt werden.

Die Wimperntusche von Clinique habe ich letztes gekauft. Ich verwende dieses Produkt seit drei Wochen, deshalb kann ich jetzt leider nicht feststellen, ob die Kondition meiner Wimpern besser ist. Ich habe jedoch erwartet, dass die Wimpern schon nach einer Woche Anwendung elastischer und gesünder werden. Da meine Wimpern ziemlich lang sind, bin ich mit dem Effekt, den die Wimperntusche Dual Ended High Impact Mascara in Black & Lash Building Primer von Clinique gibt, nicht zufrieden. Ich sehe einfach wie Drag Queen aus… Lash building Primer verwende ich über Nacht, damit die im Produkt enthaltenen Polymere meine Wimpern tiefenwirksam regenerieren.

Die neue Wimperntusche von Clinique betont sehr gut die Wimpern und sichert ein schönes, effektives Make-up. Ich wäre noch glücklicher, wenn die Tusche Dual Ended Mascara die Silikonbürsten statt der traditionellen Bürsten besitzen würde. Ich weiß jedoch nicht, ob ich die Wimperntusche Dual Ended High Impact Mascara noch einmal kaufe. Wenn der Primer keine Effekte bringt, kaufe ich dieses Kosmetikprodukt sicherlich nie wieder. Clinique besitzt im Angebot bessere Wimperntuschen, nach denen ich gerne greife. Dual Ended Mascara gehört zu dieser Gruppe eher nicht.