Rezension des Haaröls Nanoil – meine Haare lieben es!

Meine Lieben, es ist höchste Zeit für die Rezension 🙂 Ich habe einen Eindruck, dass ihr darauf sehnsüchtig wartet. Ich habe schon längst keine Rezension geschrieben, denn ich bin bisher auf kein wunderbares Produkt gestoßen. Keine Überraschungen. Keine Wunder. Keine Veränderung. Und ich habe endlich dieses Produkt entdeckt!

NANOIL ♥

Das sind einzige Haaröle, die an die Porosität der Haare angepasst sind, keine Silikone, Parabene und Alkohole enthalten, reich an natürlichen Ölen sind und alle Probleme mit den Haaren und der Kopfhaut lösen. Wollt ihr mehr wissen?

nanoil - schöne Haare mit einem Haaröl

Meine Haare waren immer platt und fettig. Aus diesem Grund konnte ich von schönen Locken nur träumen, denn die Haarsträhnen waren immer noch gerade und total schlaff. Platte, fettige Haare sind doch kein Wunschtraum, nicht wahr? Ich musste also unverzüglich etwas tun! Ich habe anfangs gedacht, dass ich leichte Pflegeprodukte verwenden soll, denn die Produkte mit einer ziemlich dichten Konsistenz beschweren wahrscheinlich meine Haare. Nach ein paar Monaten hat es sich herausgestellt, dass ich eine gute Haarspülung einfach nicht finden kann. Ich habe auch Shampoos mehrmals gewechselt. Das hat jedoch keine Effekte gebracht.

Warum habe ich mich für natürliche Öle entschieden?

Der Grund ist ganz einfach. Ich habe im Internet gelesen, dass das Ölen der Haare für schnell nachfettende und platte Haare empfohlen wird. Ich habe diese Information anfangs für einen schlechten Witz gehalten – die Öle beschweren sicherlich meine Haare. Ich habe jedoch beschlossen, diese Methode auszuprobieren, aber ich habe leider nicht gewusst, welches Öl ich wählen soll.

nanoil - Haarpflege mit Ölen

Die Hinweise zum Thema Haarpflege habe ich auf der Website www.nanoil.de gefunden.

Porosität der Haare – was ist das?

Ich habe dort erfahren, dass die häufigste Ursache für die Haarprobleme die Änderungen in der Haarstruktur sind. Unsere Haare sind nämlich mit Schuppen bedeckt, die eng anliegen, z.B. wenn wir eine saure Rinse verwenden, oder von der Haaroberfläche abstehen. Ich habe meine Haare unter dem Mikroskop nie beobachtet, aber wissenschaftliche Artikel bestätigen diese These.

Es gibt drei Arten der Haarporosität: geringe, normale und hohe Porosität. Die Haare mit hoher Porosität sind sehr geschädigt, und die Haare mit normaler Porosität sind zwar gesund, aber auch platt und schwer zu stylen. Für jeden Haartyp wurde eine Mischung von natürlichen Ölen entwickelt, also:

  • Nanoil für Haare mit geringer Porosität,
  • Nanoil für Haare mit normaler Porosität,
  • Nanoil für Haare mit hoher Porosität.

Ich werde hier einzelne Haartypen und Öle nicht beschreiben, denn alle notwendigen Informationen findet ihr auf der Website der Marke Nanoil. Auf der Website gibt es auch wichtige Informationen, dank denen ihr die Porosität eurer Haare bestimmt und eine ideale Behandlung für eure Haare wählt.

Es hat sich herausgestellt, dass ich die Haare mit geringer Porosität habe und die Öle mit kleinen Molekülen brauche, die meine Haare nicht beschweren und tiefenwirksam wirken. Ich habe das Haaröl Nanoil für die Haare mit geringer Porosität gewählt. Bin ich mit den Effekten zufrieden? 🙂

Sensation? Das ist zu wenig!

sorgen Sie für Ihre Haare mit Nanoil

Ich habe nie gedacht, dass meine Haare so weich, glatt und zugleich leicht sein können. Das ist das erste Kosmetikprodukt, das meine Haare nicht beschwert. Schon nach der ersten Anwendung hatte ich einen Eindruck, dass das Öl den Haaren mehr Volumen verliehen hat. Zwei Stunden vor der Haarwäsche habe ich das Haaröl auf die Haare aufgetragen, das unverzüglich in die Haarsträhnen eingezogen ist. Das Öl hat meine Haare nicht beschwert, sondern bewirkt, dass sie sich jetzt samtweich und glatt anfühlen. Ich habe auch einen Eindruck, dass sie schneller wachsen! <yeah>

Was enthält Nanoil?

Ich habe einen Eindruck, dass der größte Vorteil dieses Produkts die Zusammensetzung ist. Sie ist natürlich, perfekt ausgearbeitet und für unseren Hauttyp geeignet. Die Haaröle Nanoil sind die beste Formel von wertvollen Nährstoffen. Jedes Öl enthält UV-Filter, Vitamine und Substanzen, die dem Haarausfall vorbeugen, das Haarwachstum beschleunigen und die Haare pflegen.

Am wichtigsten sind jedoch NATÜRLICHE ÖLE. <3

Nanoil für die Haare mit geringer Porosität enthält neun Öle: Kokosöl, Shea-Butter, Arganöl, Zedernussöl, Rizinusöl, Babassuöl, Monoi-Öl, Cupuaçu-Butter und Maracuja-Öl.

Das Geheimnis steckt in der richtigen Verbindung von Ölen, die alle Probleme mit einem bestimmten Haartyp lösen. Das bewirkt, dass die Haaröle Nanoil eine komplexe und professionelle Haar- und Kopfhautpflege sichern. Sie sind frei von Konservierungsstoffen und wirken natürlich, deshalb können wir sie ohne Scheu verwenden.

Wie wirken die Haaröle Nanoil?

Das Haaröl Nanoil wirkt einfach Wunder. Die Effekte haben mich wirklich überrascht. Das Öl erfüllt nämlich alle Versprechungen des Herstellers. Wenn ihr also wissen wollt, welche Effekte die Behandlung mit Nanoil sichert, besucht einfach die Website. Ich kann euch nur über Nanoil für die Haare mit geringer Porosität erzählen.

Wie wirken die Haaröle Nanoil

Das Haaröl Nanoil verwende ich schon seit sieben Wochen. Ich verwende es nicht täglich, sondern vor jeder Haarwäsche – ich trage das Öl auf die gesamte Haarlänge auf und massiere auch in die Kopfhaut ein. Ich lasse das Öl circa eine Stunde einwirken und wasche dann die Haare.

Meine Haare dank Nanoil:

  • fühlen sich samtweich und glatt an, sind glanzvoll und elastisch,
  • fetten langsamer nach,
  • lassen sich jetzt schnell und mühelos stylen,
  • sind leichter und voluminöser,
  • riechen sehr angenehm,
  • wachsen schneller! 🙂