Wie ist der beste Hitzeschutzspray? – ich haben ihn gefunden!

Hallo! Habt ihr einmal darüber nachgedacht, ob ihr die Haare schon beim Stylen pflegen könnt? Ihr wisst sicherlich, dass die hohe Temperatur zum Feuchtigkeitsverlust führen kann, deshalb werden die Haare in der Regel trocken, spröde, brüchig und splissig. Um solche Effekte zu vermeiden, könnt ihr einen Hitzeschutzspray verwenden. In diesem Beitrag zeige ich euch die besten Sprays, die ich je getestet habe. Ich lade euch herzlich ein!

Ein guter Hitzeschutzspray. Also?

Ich erkläre euch gleich alles. Ein solcher Spray sollte komplex wirken. Er muss die Haare nicht nur vor Hitze und hoher Temperatur schützen, sondern auch:

  • die Haare pflegen und mit Nährstoffen versorgen.
  • den Haaren mehr Geschmeidigkeit verleihen,
  • den Haaren mehr Glanz verleihen,
  • bewirken, dass die Haare sich mühelos auskämmen lassen,
  • widerspenstige Haare bändigen, Frizz und elektrisch aufgeladenen Haaren vorbeugen,
  • das Haarstyling erleichtern.

Ein guter Hitzeschutzspray – Liste meiner Lieblingsprodukte

Nanoil Hitzeschutzspray

Nanoil Hitzeschutzspray

Schöne und gut geschützte Haare sind dank des besten Hitzeschutzsprays möglich, den ich je getestet habe. Der Nanoil Hitzeschutzspray sichert den Haaren den Schutz bis zum 220 Grad Celsius, nährt und verschönert die Haare dank der Seideproteine. Ich liebe diesen Moment, wenn ich den Haartrockner ablege und die Haare mit den Fingern auskämme. Nanoil bewirkt, dass sie glatt, schön, elastisch sind und sich angenehm anfühlen. Solche Elemente wie der Preis, der Duft und die Ergiebigkeit sind hier ebenfalls beachtenswert. Ich empfehle euch dieses Produkt von ganzem Herzen!

Erfahren Sie mehr – www.nanoil.de

Kevin Murphy Ever Smooth – glättender Hitzeschutzspray

Dieser Spray gefällt allen Personen mit dünnen, zarten Haaren mit Neigung zu Spliss und Frizz. Der Hitzeschutzspray von Kevin Murphy bändigt nämlich sehr gut widerspenstige Haare. Er bewirkt, dass die Haare nach dem Waschen nicht verknoten und sich mühelos auskämmen lassen. Sie sehen auch schön aus und fühlen sich glatt und geschmeidig an. Das ist ein gutes Hitzeschutzprodukt, das leider teuer ist und ein kleines Fassungsvermögen hat. Die einzigartigen Zutaten, die für die Marke Kevin Murphy charakteristisch sind, findet ihr auch in diesem Produkt. Aktive Polymere und Extrakte aus blauen und weißen Zypressenzapfen sind das Geheimnis der schönen, gesunden und starken Haare.

Balmain Thermal Protection Spray

Obwohl dieser Hitzeschutzspray in der Zusammensetzung die Öle enthält, bewährt er sich gut auch bei dünnen Haaren. Der Preis gefällt mir leider nicht, und das Produkt ist dabei nicht ergiebig. Der Effekt ist jedoch wirklich wunderbar – sogar bei meinen dünnen Haaren! Ich habe ihn häufiger im Winter, wenn meine Haare ständig elektrisch aufgeladen sind, und im Herbst, wenn sie unter Einfluss der Feuchtigkeit kraus sind, verwendet. Dieser Hitzeschutzspray kann widerspenstige Haare wirklich bändigen!

L’Oréal Elseve Dream Lengths Heat Slayer Spray

Das letzte Produkt zum Haarstyling überrascht euch sicherlich. Ich weiß, dass es einen ganz anderen Preis als vorherige Produkte hat, aber ich wollte in meinem Ranking nicht nur diese teuren Produkte beschreiben. Der Hitzeschutzspray von Loreal hat einen günstigen Preis und sichert den Haaren einen ziemlich guten Schutz. Die Formel des Produkts enthält leider keine Nährstoffe, deshalb nährt sie die Haare nicht, aber ich muss erwähnen, dass in der Zusammensetzung sich Rizinusöl befindet, das die Haarfarbe vor dem Verblassen schützt. Der Hitzeschutzspray von Loreal schützt die Haare vor allem vor thermischen Schäden und beugt ziemlich gut Frizz vor.

Kennt ihr noch andere Hitzeschutzsprays, die empfehlenswert sind? Oder vielleicht habt ihr einen der oben erwähnten Sprays schon getestet? Lasst mich unbedingt wissen! Ich warte auf eure Kommentare! Schönen Tag! <3