Wie könnt ihr eure Augenbrauen selbst laminieren? Ein paar Infos über Nanobrow Lamination Kit…

Hallo!

Wie oft fragt ihr euch: „wie soll ich meine Augenbrauen schminken?“? Habt ihr zahlreichen Augenbrauenstifte oder Augenbrauenpomaden in der Kosmetiktasche, die eure Erwartungen nicht erfüllt haben? Oder habt ihr Probleme beim Schminken mit solchen Kosmetikprodukten? Bevor ihr ein Kosmetikstudio besucht, denkt ihr daran, dass ihr selbstständig genauso geniale Effekte erzielen könnt – mir ist es gelungen, weil ich in Nanobrow Lamination Kit investiert habe! 🙂

Heute verrate ich euch, was mir in dieser Lösung am besten gefällt und warum ich denke, dass die Augenbrauenlaminierung zuhause eine gute Option für jede Frau sein kann.

Ihr müsst wirklich nicht jeden Tag viel Zeit dem mühsamen Augenbrauenschminken widmen. Ihr könnt darauf wirklich verzichten – es ist einfach! 🙂

Augenbrauenlaminierung – welche Effekte gibt sie?

  • macht die Härchen elastischer, sodass sie sich besser formen lassen;
  • ermöglicht das Abdecken der ungewünschten Lücken im Augenbrauenbogen;
  • bewirkt, dass sich die Augenbrauen weich und angenehm anfühlen;
  • garantiert Effekt von optisch dichteren und dickeren Augenbrauen, was einen ausdrucksstarken Blick garantiert.

Set zur Augenbrauenlaminierung DIY Nanobrow Lamination Kit – für wen?

Das Nanobrow Set zu Lifting und Lamination der Augenbrauen kann sowohl zu Hause als auch in professionellen Kosmetikstudios verwendet werden. Es ist sehr einfach in der Anwendung, sodass jede, auch unerfahrene Frau, damit ohne Probleme umgehen kann. Dank dieses Augenbrauen Lamination Sets könnt ihr wirklich überraschende Effekte erzielen – ich war selbst skeptisch, aber jetzt weiß ich, dass ich es regelmäßig verwenden werde. Nach der Behandlung sind laminierte Augenbrauen schön arrangiert und Effekte halten sogar 6 Wochen lang an.

Das Augenbrauenlaminierung Set Nanobrow Lamination Kit reicht ruhig für etwa 10 Einzelbehandlungen aus.

Meiner Meinung nach soll jede Frau, die ihre Augenbrauen selber laminieren will, dieses Augenbrauen Lamination Set ausprobieren.

Brauenlaminierungsset für zu Hause

Effekte der Brow Lamination: vorher nachher

Vor der Behandlung mit Nanobrow Lamination Kit waren meine Augenbrauen:

  • problematisch beim Styling
  • voll von Lücken und Hohlräumen,
  • steif und glanzlos.

Nach der Augenbrauenlaminierung zuhause wurden sie:

  • optisch dichter und dicker,
  • weich und gewünscht angeordnet,
  • richtig geformt und gestylt.

Dank Nanobrow Lamination Kit kann ich das alltägliche Augenbrauenschminken vergessen. Dieses Augenbrauenlifting Set bietet mir einen unglaublichen Komfort, auf den ich niemals verzichten möchte. Erst jetzt sehe ich, wie viel Zeit ich damit verbracht habe, meine Augenbrauen zu schminken. Es ist wirklich fantastisch, jeden Morgen aufzuwachen und zu denken, dass meine Augenbrauen perfekt aussehen. Es ist echt wunderbar und ich ermuntere euch dazu, diesen Komfort selbst zu überprüfen! 🙂

Wo könnt ihr das Nanobrow Augenbrauenlaminierung Set kaufen? Was kostet Augenbrauenlaminierung Set von Nanobrow?

Das Augenbrauen Lamination Set von Nanobrow ist mir dank der offiziellen Website www.nanobrow.de in die Hände gefallen, aber ich weiß, dass ihr es auch in anderen Online-Drogerien finden könnt. Ihr könnt natürlich auch eure Lieblingsgeschäfte besuchen. Ich bin sicher, dass dieses Augenbrauenlaminierung Set Rossmann, Douglas oder andere Shops zu wirklich attraktiven Preisen verkaufen.

Mein Set zur Augenbrauenlaminierung DIY hat wirklich wenig gekostet – meiner Meinung nach ist der Preis wirklich fair. Wenn ich jedes Mal eine Kosmetikerin besuchen müsste, würde ich bestimmt viel mehr Geld ausgeben. Außerdem will ich betonen, dass die Flaschen mit den Augenbrauenlaminierung Produkten wirklich ergiebig sind und lange dienen.

Und ihr? Habt ihr bereits versucht, die Augenbrauen selbstständig zu laminieren? Ich hatte wirklich keine Ahnung, dass es so einfach ist! Gebt Bescheid, ob ihr eure Härchen jeden Tag schminkt oder eher auf langanhaltende Effekte setzt! 🙂

Beste Grüße, lieben Mädels! <3