Wie pflege ich meine Haut? Meine drei Produkte, die ich immer kaufe

Hallo Mädchen!

Wisst ihr, dass nur drei Produkte sind ausreichend, um schöne und gesunde Haut zu bekommen? Das sind Reinigungsmilch, Serum gegen freie Radikale und Creme mit UV-Filter. Ich verwende sie jeden Tag und muss zugeben, dass meine Gesichtshaut wirklich schön aussieht. Welche Effekte sichern diese Produkte? Lest meinen Beitrag.

Reinigungsmilch

Mein Lieblingsprodukt ist die Reinigungsmilch von Nuxe, die sehr gut das Make-up und Verschmutzungen entfernt, und zugleich Feuchtigkeit spendet. Das Abschminken ist für mich sehr wichtig, denn es erfrischt die Haut. Ich mache es jeden Abend und widme dafür immer wenigstens ein paar Minuten. Die Gesichtshaut reinige ich mit einem Wattepad und das Augen-Make-up entferne auf andere Weise. Ich drücke das Wattepad auf das Auge und warte, bis die Reinigungsmilch das Make-up löst. Am Ende spüle ich das Gesicht mit lauwarmem Wasser ab und trage eine Creme oder eine feuchtigkeitsspendende Maske auf.

Serum gegen freie Radikale

Freie Radikale entstehen unter dem Einfluss von Sonnenstrahlen und Umweltverschmutzungen. Sie beschleunigen den Alterungsprozess und sind für Falten und Verfärbungen verantwortlich. Wie können wir die Haut schützen? Ich verwende Cremes mit UV-Filter, esse Lebensmittel, die reich an Antioxidationsmitteln sind und treibe Sport. Ich verwende auch Serum gegen freie Radikale Sesderma aus der Serie Factor G.

Schutz vor Sonne

Im Sommer trage ich immer auf Gesichts-, Dekolleté- und Schulterhaut eine Creme mit UV-Filter auf, wenn ich ausgehe. Manchmal trage ich auch den Hut und die Sonnenbrille. Die Haare besprühe ich mit einem Öl mit UV-Filter. Eine solche Pflege ist ausreichend, um die Haut vor Falten und Verfärbungen zu schützen. Vergesst nicht, dass die Creme alle zwei Stunden aufgetragen werden sollte. Wir sollten auch die Sonne von 10 bis 15 Uhr vermeiden. Jetzt verwende ich die Creme Vichy Ideal Soleil SPF 30, die zusätzliche mattierende Eigenschaften besitzt.

Und wie sind eure Lieblingsprodukte?