Ich habe die berühmten Wimpern in Büschelform DIY Lash Extensions von Nanolash getestet!

Wimpernverlängerung zu Hause binnen 10 Minuten? DIY Wimpernextensions, die sogar 5 Tage lang anhalten? Solche Zusagen macht der Hersteller der DIY Eyelash Extensions, also die Marke Nanolash. Seid ihr neugierig, ob sie eingehalten werden? Ich habe es selbst überprüft!

Ich verberge es nicht vor euch, dass ich immer mit den Wimpernprodukten experimentiert habe. Mein Ziel war, einen schönen, beeindruckenden Wimpernkranz wie bei Stars zu bekommen. Ich war mich dessen bewusst, dass ich einen solchen Effekt mit natürlichen Methoden nicht erreiche. Die Wimpernbänder sind allgemein bekannt, aber das tägliche Ankleben bereitet mir immer große Probleme. Aus diesem Grund habe ich mich für die Nanolash DIY Wimpernextensions zur Wimpernverlängerung zu Hause entschieden.

Ein paar Worte über falsche Wimpern DIY Lash Extensions

Ich fange von der schnellen Erklärung an: Was ist Wimpernverlängerung mit DIY Eyelash Extensions? Es handelt sich hier um Wimpernextensions DIY zum Selbstanbringen, die binnen nur 10 Minuten angebracht werden sollen. Effekte einer solchen Wimpernverlängerung zu Hause sollen außerdem sogar 5 Tage lang anhalten! Es klingt perfekt, nicht wahr?

Die Kunstwimpern DIY Lash Extensions stehen uns in 8 Modellen zur Auswahl. Meiner Meinung nach ist diese Tatsache ein großer Vorteil, weil jede Frau die DIY Wimpernextensions an ihre Augenform problemlos anpassen kann. Ich habe die einzelne Verpackung mit Kunstwimpern zum Selbstanbringen gewählt. Sie enthält 36 Wimpernsegmente zur Wimpernverlängerung zu Hause. Bemerkenswert ist, dass die in der Verpackung enthaltenen Kunstwimpern 3 Größen haben: 10, 12 und 14 mm. Das gefällt mir, weil ich gerne mit dem Wimpernstyling experimentiere und mir eine solche Vielfalt viele Möglichkeiten gibt.

Im Angebot der Marke Nanolash findet ihr auch ein Set zur DIY Wimpernverlängerung zu Hause. Außer den oben beschriebenen Wimpernextensions DIY enthält es zusätzlich:

  • Nanolash Bonder – einen professionellen 5 ml Kleber, der nach 30–60 Sekunden eine richtige Klebrigkeit bekommt;
  • Nanolash Remover – dient zur Entfernung der Wimpernextensions, ohne die Naturwimpern zu schädigen;
  • Nanolash Sealer – entfernt die klebrige Schicht nach dem Auftragen des Bonders;
  • Pinzette für Wimpern – wurde aus rostfreiem Stahl hergestellt und ermöglicht das bequeme Fangen und Anbringen der Wimpernsegmente.

Nachdem ich die Wimpernextensions DIY aus dem Kästchen herausgenommen habe, überraschten sie mich mit ihrer Weichheit und Leichtigkeit. Ich wusste damals, dass mir das Ankleben der Wimpernsegmente keine Probleme bereiten soll.

DIY LASH EXTENSIONS ZUR WIMPERNVERLÄNGERUNG ZU HAUSE

Wimpernverlängerung selber machen – der Augenblick der Wahrheit!

Nach den ersten Eindrücken war es allerhöchste Zeit, die Kunstwimpern DIY Lash Extensions selber anzubringen. Der Produzent hat mir versprochen, dass die Wimpernverlängerung zu Hause maximal 10 Minuten dauern soll. Es war mir wirklich schwer, daran zu glauben, zudem ich keine Erfahrung in diesem Bereich hatte. Diesbezüglich habe ich die Stoppuhr eingeschaltet und mit der Arbeit begonnen.

Zuerst habe ich meine Wimpern vorbereitet, indem ich eine gründliche Make-up-Entfernung gemacht habe. Ich habe die Kosmetikreste entfernt und danach der Bedienungsanleitung aus der Verpackung gefolgt. Bei der DIY Wimpernverlängerung zu Hause habe ich folgende Schritte gemacht:

  • Auftragen der Bonder-Schicht – natürlich habe ich danach eine Weile abgewartet, bis der Bonder klebrig wird;
  • Wahl der Wimpernsegmente, die ich anbringen wollte;
  • Befestigen des ausgewählten Wimpernsegments an die Unterseite der Naturwimpern, etwa 1 mm vom Wimpernansatz entfernt, und Drücken mit der Pinzette;
  • Bedecken der Wimpernextensions DIY mit dem Sealer.

Tatsächlich war die Wimpernverlängerung zu Hause schnell und einwandfrei. Der ganze Prozess hat in meinem Fall kürzer als 10 Minuten gedauert.

wimpernverlängerung selber machen
Ich kann die Kunstwimpern DIY Lash Extensions, Modell Flirty mit reinem Gewissen weiterempfehlen. Bei mir haben sie sich echt fantastisch bewährt – hier meine ich sowohl die lange Haltbarkeit als auch die einfache Anwendung.

Wie bewerte ich die Haltbarkeit der Wimpern DIY Lash Extensions?

Die selbstständige Wimpernverlängerung zu Hause hat meine Erwartungen erfüllt. Es war also höchste Zeit, die Haltbarkeit der DIY Wimpernextensions zu überprüfen. Der Produzent verspricht, dass die DIY Lash Extensions 5 Tage lang an Ort und Stelle bleiben sollen.

Meiner Meinung nach kann die Haltbarkeit der Effekte verlängert werden. Ich selbst habe die Wimpernextensions DIY 8 Tage lang getragen. In dieser Zeit habe ich sie jedoch sorgfältig gepflegt. Außerdem habe ich versucht, am Rücken zu schlafen. Interessanterweise könnte ich sie noch länger tragen. Warum habe ich sie also abgemacht? Ich wollte überprüfen, ob ich dieselben Wimpernsegmente noch einmal ankleben kann.

Der Produzent betont nämlich, dass seine Kunstwimpern DIY Lash Extensions ein Einwegprodukt sind. Nach der Entfernung habe ich aber keine Verformung oder Beschädigung bemerkt, deswegen habe ich dieselben Wimpernextensions DIY noch einmal angeklebt!

Nanolash DIY Eyelash Extensions – empfehle ich sie oder nicht?

Ich kann die Kunstwimpern DIY Lash Extensions mit reinem Gewissen weiterempfehlen. Bei mir haben sie sich echt fantastisch bewährt – hier meine ich sowohl die lange Haltbarkeit als auch die einfache Anwendung.

Meines Erachtens gehören die Nanolash DIY Wimpernextensions zu Premiumprodukten. Sie wurden aus einem leichten, elastischen Stoff hergestellt, sodass sie sich perfekt an jede Augenform anpassen lassen. Mit diesen Kunstwimpern konnte ich binnen nur 10 Minuten das Wimpernverlängern selber machen und den Traumblick erhalten!