Mascara in der Tube. Das ist eine Wimperntusche für mehr Volumen und Länge Celia (meine Beurteilung)

Ich teste gerne verschiedene Produkte, die sich von den Standard-Produkten der konkreten Art deutlich unterscheiden. Trefft ihr häufig Mascaras in der Tube? Bestimmt nicht, obwohl eine solche Wimperntusche auf dem Markt zugänglich ist. Ich habe ein solches Produkt letztens ausprobiert. Ich will heute meinen Leserinnen meine Bewertung der Mascara präsentieren. Ihr könnt in diesem Beitrag etwas mehr über die Wirkung der Wimperntusche Celia erfahren.

Mascara für mehr Volumen und Länge
WIMPERNTUSCHE IN DER TUBE CELIA

Es ist leider schwer, einige Informationen zu diesem Kosmetikprodukt im Netz zu finden. Das ist nämlich ein Produkt aus Polen, das ich dank einer polnischen Freundin testen könnte. Bei uns ist es eher gar nicht bekannt. Die Mascara macht die Wimpern dicker und länger dank den intensiven Pigmenten und der cremigen Konsistenz. Die Wimperntusche wirkt dreistufig: sie verleiht die Farbe, gibt mehr Volumen und macht die Wimpern länger. Sie enthält natürliche Wachse und ist zu jedem Wimperntyp bestimmt.

Wimperntusche in der Tube als Reserve

Der Produzent legt uns nahe, dass eine 5g Tube eine Reserve für eine andere Mascara sein kann, die wir normalerweise anwenden. Wenn die Wimperntusche verbraucht wird, können wir der Inhalt der Tube in die Flasche der verbrauchten Mascara ausdrücken und fertig. Meines Erachtens ist die Idee … eher enttäuschend. Das ist doch keine Chanel-Wimperntusche mehr. Das ist eine ganz andere Formel. Aus diesem Grund sollte die Celia-Mascara für keine Reserve eines anderen Produkts gehalten werden. Das ist nur eine Alternative zur Standard-Wimperntusche, nichts mehr.

Wie sollte die Wimperntusche in der Tube angewendet werden?

Das ist keine Innovation. Der Inhalt der Tube muss einfach in die Flasche einer Mascara (die schon verbraucht wurde) ausgedrückt werden. Ihr könnt dann eure Lieblingsbürste anwenden. Es ist natürlich auch möglich, die Celia-Tusche in die Hand auszudrücken und die Bürste drin zu wässern, das ist aber eher kein guter Einfall. Ich empfehle, eine leere Verpackung nach einer verbrauchten Mascara zu verwenden.

Wie wirkt die Wimperntusche in der Tube von Celia?

Ich habe bisher keine andere Mascara in der Tube gesehen. Wenn es um die Wimperntusche von Celia geht, bin ich wirklich enttäuscht. Der Verkauf einer Wimperntusche ohne Applikator, der zum Auftragen der konkreten Formel ideal ist. Ich habe versucht, das Produkt mit verschiedenen Bürsten aufzutragen. Der Effekt war durchschnittlich. Nichts Besonderes. Die Wimpern wurden mit einer dünnen Schicht der Mascara bedeckt. Ich habe keine spektakuläre Verlängerung bemerken. Die Verbesserung des Volumens war ebenfalls unmerklich. Die Celia-Mascara ist eine gute Wahl ausschließlich für solche Personen, die ihre Augen sehr zart betonen wollen, beispielsweise beim Make-up „no makeup“. Dank der Wimperntusche von Celia erreicht ihr bestimmt keinen spektakulären Blick.

Vorteile:
ist spottbillig, hat eine intensive Farbe

Nachteile:
hat eine unbequeme Verpackung, besitzt keinen Applikator, wird schnell verbraucht, gibt keine spektakulären Effekte, verschmiert