Früher habe ich mein ganzes Vermögen für das Permanent-Make-up ausgegeben, und jetzt verwende ich nur die Augenbrauenseren. Mein Lieblingsaugenbrauenserum ist Nanobrow. Wollt ihr wissen, wie dieses Produkt bei mir wirkt? Ich lade euch herzlich ein!

Vor zwei Jahren habe ich beschlossen, auf das tägliche Augenbrauen-Make-up zu verzichten. Ich habe mich dann für das Permanent-Make-up entschieden. Der Eingriff war zwar teuer, aber der Effekt war wirklich dauerhaft. Die Pigmente sind jedoch verblasst, und meine Augenbrauen haben dann nicht so gut wie früher ausgesehen. Sie waren dünn, hell und sehr geschwächt. Ich war nicht sicher, ob das Permanent-Make-up dafür verantwortlich war, aber ich habe beschlossen, auf das Permanent-Make-up zu verzichten. Ich musste vor allem für die Gesundheit meiner Augenbrauen sorgen, denn gesunde, starke Härchen sind doch am schönsten. Und so hat mein Abenteuer mit Nanobrow begonnen.

Das Beste vom Besten

Ich habe nicht so viele Augenbrauenseren getestet. Bevor ich Nanobrow entdeckt habe, habe ich nur drei andere Produkte ausprobiert. Der Unterschied zwischen diesen Produkten liegt vor allem in dem Preis, der Zusammensetzung und auch dem Applikator. Kein Augenbrauenserum, das ich früher verwendet habe, hat genauso gut wie Nanobrow gewirkt. Das ist meiner Meinung nach das beste Augenbrauenserum, das:

  • die Augenbrauen regeneriert, dem Ausfall der Härchen vorbeugt und ihr Wachstum beschleunigt,
  • bewirkt, dass die Augenbrauen dunkler und dichter sind,
  • die Härchen natürlich schön und dick macht,
  • bewirkt, dass ich auf das tägliche Augenbrauen-Make-up verzichten kann.

Wie wirkt das Augenbrauenserum Nanobrow?

Das ist das beste Augenbrauenserum, dank dem ich endlich natürlich dichte und schöne Augenbrauen habe. Aber das ist nicht alles! Meine Augenbrauen sehen nach der Behandlung mit Nanobrow so schön wie nie zuvor aus! Sie sind jetzt wirklich dicht, dunkel und glanzvoll. Das ist für mich eine echte Sensation!

Wie ist es möglich, dass das Augenbrauenserum Nanobrow so gut wirkt? Das ist ein wirksames Augenbrauenserum, das sich direkt auf die Haarwurzeln auswirkt. Es zieht sehr gut ein und nährt die Haarwurzeln – die Härchen werden dann stärker und wachsen schneller.

Auf die Wirkung des Augenbrauenserums Nanobrow haben drei Aspekte einen Einfluss:

  1. INHALTSSTOFFE – das ist ein Augenbrauenserum, das frei von Parabenen, schädlichen Substanzen, Duftstoffen und tierischen Inhaltsstoffen ist. Das Produkt wurde um pflanzliche Extrakte und wertvolle Substanzen bereichert.
  2. APPLIKATOR – das Augenbrauenserum ist mit einem bequemen Applikator ausgestattet (ein ähnlicher Applikator befindet sich meistens in den Lipglossen). Der Applikator erleichtert das Auftragen des Produkts und nimmt die geeignete Menge am Serum auf.
  3. FORMEL – dieses Augenbrauenserum zeichnet sich unter anderen Augenbrauen-Produkten durch eine geruchlose, farblose und schnell einziehende Formel aus. Die Formel gerät ins Auge nicht, hinterlässt keine sichtbaren Spuren und zieht blitzschnell in die Haut ein.

Dank diesen drei Faktoren ist das Augenbrauenserum Nanobrow nicht nur wirksam, aber auch einfach in der Anwendung. Ich lüge nicht. Jede von uns entfernt doch abends das Make-up. Ihr müsst nur gleich nach dem Abschminken das Augenbrauenserum Nanobrow auf beide Augenbrauen auftragen – von Tag zu Tag werden eure Augenbrauen schöner und gesünder.

Lasst mich wissen, ob ihr das Augenbrauenserum Nanobrow schon verwendet habt!

Schreibt einen Kommentar, um anderen Frauen die Wahl zu erleichtern!