Neuheiten von Dior: Foundation Forever Undercover und Lippenbalsam Lip Glow

Hallo!

Gute Deckkraft, natürlicher Effekt und gesundes Kolorit – das sind neue Kosmetikprodukte von Dior – die Foundation Forever Undercover und der Lippenbalsam Lip Glow. Deckt die Foundation wirklich alle Verfärbungen ab? Und wie wirkt der Lippenbalsam? Ich habe sie schon getestet!  

Lippenbalsam Lip Glow

Das Produkt spendet Feuchtigkeit, sichert einen schönen Glanz und verleiht den Lippen eine intensive Farbe. Es hat eine leichte Formel, lässt sich auf die Lippen mühelos auftragen, glättet und pflegt. Die Marke bietet uns 10 Nuancen an. Der Lippenbalsam Lip Glow gibt einen langanhaltenden Effekt und enthält die Mango-Butter, die nährt und der Lippenhaut Feuchtigkeit spendet.

Foundation Forever Undercover

Die hochpigmentierte Formel deckt Unvollkommenheiten ab und mattiert den Teint. Die Foundation ist sehr leicht und hinterlässt keine unästhetischen Streifen, hält fast den ganzen Tag. Um einen natürlichen Effekt zu bekommen, trage die Foundation mit den Fingern auf. Hast du Probleme mit Pickeln und Verfärbungen? Verwende zum Auftragen einen Pinsel oder einen Schwamm – das Produkt sichert dann eine gute Deckkraft. Zur Wahl stehen 26 Nuancen, die sich dem Hautkolorit gut anpassen.

Foundation und Lippenbalsam von Dior und meine Haut

Ich beginne mit dem Lippenbalsam. Meine Lippen sind häufig spröde und trocken. Ich habe nach einem solchen Kosmetikprodukt gesucht, das die Lippen pflegt und zugleich ihnen eine schöne Farbe verleiht. Bevor ich den Lippenbalsam von Dior verwendet habe, habe ich ein Peeling gemacht, um die Lippenhaut zu glätten und trockene Häutchen zu entfernen. Der Lippenbalsam von Dior sieht wirklich gut aus – ich war mit dem Effekt sehr zufrieden.

Und die Foundation Forever Undercover? Der Name ist meiner Meinung nach kein Zufall. Die Foundation sichert eine gute Deckkraft ohne Streifen und Flecke und ist sehr leicht. Im Angebot der Marke habe ich zwei Nuancen gefunden, die zu meinem Hautkolorit passen. Mattiert die Foundation gut den Teint? Leider nicht. Ich muss das Make-up innerhalb des Tages erfrischen. Aber ich habe gemischte Haut und die T-Zone glänzt häufig.