Pflanzliche Stammzellen – Elixier der Langlebigkeit

Hallo Frauen!

Glaubt ihr daran, dass es möglich ist, nicht zu altern? 😮

Die Menschen träumen seit immer daran, die Zeit zu betrügen und möglichst lange jung zu sein. Frauen testen wirklich wagemutige, seltsame und (sehr oft) kontroverse Methoden, um der Alterung vorzubeugen (Kleopatra und ihre Milchbäder sind Kleinigkeiten im Vergleich mit schrecklichen Einfällen der Matronen, im Blut der Jungfrauen oder Neugeborenen zu baden) … derzeit hat es sich herausgestellt, dass eine Antwort auf Träume der Frauen … das biblische Symbol der Sünde ist. Eva, du warst so nah! 🙂

Es stellt sich heraus, dass APFEL eine echte Langlebigkeitsessenz ist. Es handelt sich genau um eine schweizerische Art Uttwiler Spätlauber … und noch genauer um die Stammzellen des Apfels. Ich präsentiere euch ein paar Tatsachen zum Thema der Äpfel und der Wirkung sowie der Funktionen von pflanzlichen Stammzellen auf unseren Organismus. Lest meinen heutigen Beitrag unbedingt und teil das erworbene Wissen euren Müttern/ Tanten/ Schwestern mit: es gibt eine Methode für die Verjüngung! (✿ ♥‿♥)

Alles fangt (natürlich!) vom Apfel an. Experten haben entdeckt, dass Uttwiler Spätlauber:

  • reich an phyto-nährenden Substanzen, Eiweißstoffen und (Vorsicht!) langlebigen Stammzellen sind, dank denen die gefallenen Äpfel über zwei Monate lang legen können, ohne auszutrocknen und ihre Frische zu verlieren;
  • Apfelstammzellen mit einem untypischen Aufbau besitzen, aus denen ein Extrakt gewonnen wird (PhytoCellTec™ Malus Domestica). Die einzigartige Substanz kann die Folgen der Hautalterung STOPPEN;
  • imstande sind, nicht nur die Haut wieder aufzubauen und die Alterung zu verlangsamen, sondern auch den Haarverlust bremsen;
  • solche Stammzellen besitzen, die Eigenschaften der Langlebigkeit aufweisen und die Produktion der menschlichen Stammzellen um 80 Prozent steigern können;
  • die Alterung der menschlichen Stammzellen bremsen und sie zu ständigen Teilungen stimulieren.

Stammzellen der Haut – warum hören sie plötzlich auf, zu wirken? Was passiert dann?

Obwohl die Stammzellen der Haut, die für den Wiederaufbau und die Regeneration der Haut verantworten, viele Jahre lang effektiv sind, ist die Anzahl ihrer Teilungen (leider) begrenzt.

Im bestimmten Alter und bei der Verringerung der Anzahl und der Aktivität der Stammzellen, sinkt die Dichte und die Straffheit der Haut. Es gibt weniger Zellen und folglich weniger Zellteilungen. Die Haut wird schlaf, verliert die Straffheit und Elastizität. Die interzellulare Verbindungen werden immer loser. Es kommt außerdem zum Wasserverlust. So entstehen Falten, die häufigsten Alterungsmerkmale.

Die Stammzellen verschwinden nicht plötzlich und die Haut altert nicht über Nacht. Der Prozess dauert ein paar Jahre lang, wenn er aber beginnt, verläuft er mit jedem Jahr immer schneller.

Die Stammzellen der Haut waren bisher … unersetzbar. Jede Zelle war Gold wert (apropos – es wurde versucht, die Alterung mit dem kolloidalen Gold zu stoppen … es gab keine so wunderbaren Effekte). Heute – anstatt die Hände zu ringen, könnt ihr die Kraft der „Ersatzzellen“ nutzen, also der pflanzlichen Stammzellen.

Grüne Gene – so hat meine Freundin die Stammzellen genannt. Sie bilden eine zusätzliche, kleine und wirksame Armee, die unsere „persönlichen“ Stammzellen fördern.

Wie wirken pflanzliche Stammzellen?

Ihr seid euch bestimmt dessen bewusst, wie große Kräfte in der Natur verborgen liegen. Ich fasse alle Tatsachen noch einmal zusammen, damit ihr sie für immer speichert. Pflanzliche Stammzellen:

  • sind eine perfekte Unterstützung für die menschlichen Stammzellen;
  • glätten Fältchen, auch wenn sie tief sind;
  • verstärken den schonenden Hydrolipidmantel der Haut und bewirken, dass die weiteren Beschädigungen unmöglich sind;
  • verbessern den Feuchtigkeitsgrad, die Hautkondition und die Elastizität der Haut;
  • mildern Hautreizungen und haben ein großes regenerierendes Potenzial;
  • sind völlig sicher – es gibt keine Allergien oder Nebenwirkungen;
  • unterschiedliche Eigenschaften haben können, deswegen sucht beim Kauf einer Creme, eines Serums oder eines anderen Pflegeprodukts nach Stammzellen aus schweizerischen Äpfeln – sie garantieren spektakuläre Effekte und haben das größte regenerierende Potenzial. Andere Pflanzen sind bestimmt auch sehr gut, aber … Äpfel Rulez! ;);
  • eine solche Wirkung haben, die als „Coaching“ bezeichnet werden kann. 🙂 Sie besteht nämlich in einer ständigen (und effektiven!) Stimulation der menschlichen Stammzellen zum selbstständigen Wiederaufbau und zur Regeneration. Sie streben danach, den Organismus zu zwingen, sich selbst zu regenerieren. Sie sorgen also für den richtigen Verlauf der natürlichen und richtigen Funktion des Organismus. Die Stammzellen erinnern an einen Trainer, der bestmögliche Ergebnisse von seinem Team erwartet;
  • imstande sind, für die die Lebenskraft und Vitalität der menschlichen Hautzellen effektiv zu sorgen.

Ich muss euch schreiben, dass ich durch die Äpfel wirklich fasziniert bin. Es stellt sich heraus, dass eine Wende im Schönheitsbereich von keinen synthetischen Laborsubstanzen, sondern von der Natur abhängt. Alles, was wir brauchen, haben wir in Reichweite. Vielleicht hat Eva so gedacht, als sie die Hand mit der Apfel in Adams Richtung ausgestreckt hat? 🙂 🙂