Welches Hitzeschutzspray für Haare ist das Beste? Ich habe Nanoil Heat Protectant Spray gewählt und erkläre heute, warum!

Hey!

Heute präsentiere ich eine kurze Rezension eines Kosmetikprodukts zum Haarschutz vor der Hitze. Ihr seid euch bestimmt dessen bewusst, dass eine hohe Temperatur den Haaren schadet. Sowohl ein Haartrockner und ein Lockenstab als auch die Sonne und hauptsächlich ein Glätteisen machen unsere Haare extrem trocken und strapaziert. Wie können wir den Haarschäden vorbeugen? Ich persönlich verwende ein Hitzeschutzprodukt für Haare. Ich muss euch aber ehrlich schreiben, dass es wirklich schwer ist, ein solches Haarspray zu finden, dass die Haare nicht beschwert. Mir ist es aber gelungen, deswegen will ich heute über meine Entdeckung erzählen – ich lade euch also zum Lesen meiner Rezension von Nanoil Heat Protectant Spray ein!

Wie schütze ich meine Haare vor der Hitze?

Ich hoffe, dass ich euch nicht klären muss, dass es notwendig ist, die Haare vor der Hitze zu schützen. Wie könnt ihr das aber machen? Das ist nicht mehr so klar. Ihr könnt natürlich auf die Anwendung eines Glätteisens verzichten oder eventuell nur vor wichtigen Ereignissen verwenden. Ich werde euch aber nicht davon überzeugen, auf den Haartrockner zu verzichten, weil es manchmal einfach unmöglich ist. Insbesondere morgens, wenn wir uns in die Arbeit eilen und unsere Haare schnell föhnen müssen. Zum Glück gibt es eine andere Lösung. Unten präsentiere ich meine Methoden für den Haarschutz und die Vorbeugung der Haarschäden:

  1. Ich föhne meine Haare nur dann, wenn ich wirklich muss. An Tagen, an denen ich das Haus nicht verlasse, lassen ich meine Haare selbst an der Luft trocknen.
  2. Ich föhne mir die Haare mit einem kühlen Luftzug – ich stelle einfach eine niedrige Temperatur des Haartrockners ein. Das ist besonders wichtig in der letzten Etappe des Föhnens, weil die Kühle die Haarschuppen schließt und weniger Haarschäden als hohe Temperaturen verursacht.
  3. Ich verwende Haaröle zur Haarpflege – einmal in der Woche greife ich nach einem qualitätsvollen, kaltgepressten, zertifizierten Haaröl und trage es auf meine Haare auf. So werden meine Haarsträhnen gestärkt, regeneriert und intensiv genährt.
  4. Vor jeder Haarstyling-Behandlung oder an heißen Sommertagen verwende ich ein Hitzeschutzspray für Haare.

Nanoil Heat Protectant Spray – warum empfehle ich dieses Haarspray?

Liebe Mädels, ich will euch Nanoil Heat Protectant Spray empfehlen – das ist ein Bestseller, der aktuell zu meinen Favoriten zur Haarpflege gehört. Das Haarspray schützt die Haare vor hohen Temperaturen einfach genial – ich verwende es seit einem Monat und meine Haare sind nicht mehr trocken, rau oder steif. Das Nanoil Hitzeschutzspray verhindert den Feuchtigkeitsverlust und erleichtert das Haarstyling, deswegen lassen sich die Haare gut frisieren und bleiben durch den ganzen Tag tadellos. Das Kosmetikprodukt duftet echt wunderschön – das ist ein angenehmer, eleganter Duft, den ich mit einem Besuch in einem professionellen Friseursalon assoziiere. Durch den ganzen Tag fühle ich mich so, als ob ich am Morgen bei einem Friseur wäre. Das verbessert effektiv meine Laune! 😀

Nanoil Heat Protectant Spray kann die Haare jedoch nicht nur schützen, sondern auch pflegen und stärken. Das Haarspray enthält flüssige Seide, die meine Haare fantastisch weich, glatt, glanzvoll und stark macht. Das große Fassungsvermögen (200 ml) und die gute Ergiebigkeit sind weitere Vorteile des Kosmetikprodukts. Ich bin der Meinung, dass es euch für 3 Monate regelmäßiger Anwendung problemlos reicht. Oder auch länger.

Nanoil Heat Protectant Spray – Effekte

Eines ist wichtig – ich weiß nicht, ob ihr irgendwelche Hitzeschutzprodukte verwendet habt, aber für mich waren alle Sprays … fettig. Sie haben meine Haare beschwert und die haben einfach schlecht ausgesehen – waren platt und strähnig. Das Hitzeschutzspray von Nanoil ist aber ganz anders. Es ist leicht und verschönert effektiv meine Haare. Es hinterlässt keine öligen Flecke, sondern macht die Haare glatt, leicht, perfekt gestylt und mit Feuchtigkeit versorgt. Dank der Seidenproteine habe ich schön glanzvolle Haarsträhnen. Ein Luxus!

Ach ja, noch eines ist wichtig. Ihr kauft das Haarspray über die Website www.nanoil.de – ich empfehle aus ganzem Herzen und wünsche euch einen schönen Tag! 😉