Wie schminke ich die Lippen? Der Lippenstift Velvet Mattes Lipstick Max Factor

Hallo!

Ich verrate dir ein Geheimnis. Wenn du schön und weiblich aussehen willst, schminke immer die Lippen. Wähle einen Lippenstift, ein Lipgloss oder einen neulich populären Lippenlack. Im heutigen Beitrag zeige ich dir, wie du die Lippen mit dem Lippenstift Velvet Mattes Lipstick Max Factor richtig schminkst.

Velvet Mattes Lipstick – was ist das?

Er gibt ein leicht glänzendes Finish, hat eine cremige Konsistenz und lässt sich mühelos auftragen – so ist der Lippenstift Velvet Mattes Lipstick Max Factor. Das Kosmetikprodukt sichert den Lippen nicht nur eine schöne, intensive Farbe, aber auch nährt und spendet Feuchtigkeit. Das Make-up sieht dann wirklich schön aus, und die Lippen sind glatt und gepflegt. Der einzige Nachteil sind die Farben, denn zur Wahl stehen nur sieben Farbtöne.

Wie schminke ich die Lippen? Mein kleiner Ratgeber

Das Lippen-Make-up sollte vor allem haltbar sein. Einmal in der Woche mache ich also ein Peeling mit Zucker und Honig. Ein solcher Eingriff entfernt abgestorbene Oberhaut und glättet die Lippenhaut. Bevor ich den Lippenstift auftrage, trage ich eine Basis auf, dank der das Lippen-Make-up länger hält. Den Lippenstift Velvet Mattes Lipstick Max Factor trage ich meistens mit Hilfe eines kleinen Pinsels auf und dann verschmiere mit dem Finger. Um einen glänzenden Effekt zu bekommen, trage ich auch ein farbloses Lipgloss auf.

Mein kleiner Ratgeber

Wenn du schön und weiblich aussehen willst, beachte folgende Prinzipien:

  1. Wenn du die Farbe testest, trage den Lippenstift auf die Lippen, nicht auf die Handhaut auf – nur auf diese Weise wählst du eine richtige Nuance.
  2. Bevor du den Lippenstift aufträgst, solltest du das Kolorit der Lippenhaut vereinheitlichen – verwende dazu eine Foundation.
  3. Vergiss nicht, dass stark betonte Lippen nur zum zarten Augen-Make-up passen. Und umgekehrt: starkes Augen-Make-up passt ideal zu leicht betonten Lippen.
  4. Hast du keinen Blush? Verwende einen Lippenstift! Der Lippenstift kann mit Erfolg den Blush ersetzen.
  5. Hab keine Angst vor mutigen Farben. Ein ausdrucksvolles Make-up sieht wirklich schön aus!

Und ihr? Habt ihr den Lippenstift Velvet Mattes Lipstick Max Factor schon verwendet?