Dieese 4 Lippenstifte werden sogar unter der Schutzmaske perfekt aussehen!

Obwohl wir uns neulich eher auf das Augen-Make-up konzentrieren und das Lippen-Make-up eine nicht so große Rolle spielt, sollten wir auf es nicht verzichten. Ein gutes Lippen-Make-up stärkt nämlich die Selbstsicherheit. Was sollten wir jedoch machen, wenn das Make-up unter der Schutzmaske einfach verschwindet? Dank dieser Lippenstifte könnt ihr sicher sein, dass eurer Make-up perfekt aussehen wird. Ich stelle euch meine Lieblingslippenstifte, die sogar ein paar Stunden unter der Schutzmaske gut aussehen.

Obwohl viele uns jetzt auf das Make-up verzichten, gibt es manche Situationen, die ein Make-up erfordern. Buisnesstreffen, Arbeit im Büro oder vielleicht Partys? Manchmal müssen wir uns schminken und es lohnt sich, dazu die besten Kosmetikprodukte zu benutzen. Ich habe für euch mein privates Ranking der besten Lippenstifte vorbereitet.

1. Dior Ultra Rouge  

Dieser Lippenstift ist in verschiedenen Nuancen erhältlich. Ich habe die Nuance 999 – Ultra Dior – das ist eine extreme, rote Farbe. Manchmal fühle ich mich besser, wenn ich die Lippen schminke, sogar dann, wenn ich eine Schutzmaske trage. Das stärkt mein Selbstbewusstsein. Ein zusätzlicher Vorteil dieses Lippenstiftes? Er trocknet die Lippen nicht aus und hält sogar 10 Stunden. Sogar nach dem ganzen Tag sehen die Lippen perfekt aus.

2. MAC Retro Matte Liquid Lipcolour

Ein idealer, matter Effekt. Zur Wahl stehen ein paar Farben: Es gibt hier sowohl rote sowie helle Nuancen. Schon nach der ersten Schicht sieht das Make-up wunderbar aus. Es lohnt sich, überschüssiges Produkt mit einem Tuch zu entfernen, denn das Make-up wird dann haltbarer.

3. My Matte Lip Ink Golden Rose

Ich finde, dass dieser Lippenstift eine bessere Version des bekannten Lippenstiftes Super Stay Matte ist, denn er trocknet die Lippen nicht aus. Der Endeffekt ist wunderbar, und das Preis-Qualitätsverhältnis – wirklich gut. Auf der Website des Herstellers werden alle Nuancen angegeben, was uns die Wahl der Farbe erleichtert. Ich mag sehr diese Kosmetiklinie und habe in meiner Kosmetiktasche ein paar Versionen dieses Lippenstiftes. Wenn es um die Haltbarkeit geht, sieht das Make-up etwa 5 Stunden tadellos aus. Es lohnt sich, nach dieser Zeit die nächste Schicht aufzutragen, die zum Glück schlecht nicht aussieht.

4.  Audacious Lipstick NARS  

Wir haben hier eine sehr cremige Formel. Die besten Nuancen werden schnell ausverkauft, deshalb müssen wir sie „jagen“. Der Lippenstift ist sehr haltbar – gegen die Schutzmaske und das Essen resistent. Ein zusätzlicher Vorteil ist die Tatsache, dass er die Lippen nicht austrocknet, sondern feuchtigkeitsspendend wirkt.

Wenn ihr nach guten und haltbaren Lippenstiften sucht, wählt am besten einen dieser oben erwähnten Lippenstifte. Sie enttäuschen euch sicherlich nicht.

Schminkt euch neulich die Lippen oder setzt ihr eher auf ein starkes Augen-Make-up? Lasst mich wissen!