Mein Favorit, also die Nanoil Haarmaske mit Arganöl <3

Hallo!

Heute habe ich für euch eine kurze Rezension der Haarmaske, die mein Hit des Jahres ist. Ja, ihr lest richtig – das ist mein Hit des Jahres, nicht des Monats. Die Rede ist hier von der Nanoil Haarmaske mit Arganöl.

Jede von euch hat sicherlich Lieblingsprodukte zur Haarpflege. Das sind solche Produkte, dank denen die Pflege einfacher, effektiver ist, und die Effekte überraschen. Ich habe seit ein paar Monaten auch mein Lieblingsprodukt zur Haarpflege – das ist die Haarmaske von Nanoil mit dem natürlichen Arganöl. Ich liebe sie! Wisst ihr warum? Lest meinen neuesten Beitrag, den ich speziell für euch vorbereitet habe.

Nanoil Haarmaske mit Arganöl – Rezension

Ich fange mit dem Fassungsvermögen, dem Preis und dem Verfügbarkeit an. Alle Haarmasken von Nanoil sind auf der Website des Herstellers erhältlich (ihr werdet dann sicher sein, dass ihr ein Originalprodukt kauft). Das Fassungsvermögen jeder Maske beträgt 300 ml. Die Konsistenz ist leicht und bereitet beim Auftragen keine Probleme, beschwert die Haare nicht.

Website, wo ich meine Maske bestellt habe: www.nanoil.de

Jetzt ein paar Wörter über die Zusammensetzung. Die Liste der Inhaltsstoffe ist nicht lang, was für mich ein Vorteil ist, denn wir sind von den langen Zusammensetzungen schon gelangweilt. Wir setzen heutzutage immer häufiger auf die Natürlichkeit, und die Maske mit Arganöl von Nanoil bietet uns eine solche Wirkung an.

In der Zusammensetzung befinden sich zwei interessante Inhaltsstoffe:

  • das kaltgepresste und unraffinierte Arganöl ist eine Basis, die für die Wirkung des Produkts verantwortet. Arganöl ist reich an pflanzlichen Sterinen, ungesättigten Fettsäuren, Vitaminen, Squalan usw. Alle diese Substanzen sind für die Regeneration der Haare notwendig, beeinflussen positiv auch das richtige Haarwachstum. Das natürliche Arganöl ist ein Emolliens – es nährt die Haare, aber auch schützt sie vor dem Feuchtigkeitsverlust, hoher Temperatur usw.
  • Panthenol (Provitamin B5) – ist ein notwendiger Inhaltsstoff, denn es unterstützt die Produktion von Keratin (das ist der natürliche Baustoff der Haare). Panthenol versorgt die Haare auch mit Feuchtigkeit, revitalisiert sie und verleiht ihnen einen schönen Glanz.

In der Zusammensetzung befinden sich auch ein paar andere Inhaltsstoffe, die u.a. für die Konsistenz der Nanoil Haarmaske mit Arganöl verantworten. Es gibt hier keine Parabene, künstlichen Duftstoffe usw.

Wie wirkt die Maske mit Arganöl von Nanoil?

Die Nanoil Haarmaske mit Arganöl ist in meine Hände vor etwa 3 Monaten geraten – Ich habe sofort mit der Anwendung begonnen. Ich trage die Maske zweimal pro Woche auf die Haare auf. Die Maske muss natürlich auf feuchte Haare aufgetragen, und dann ausgespült werden, aber ich finde, dass es kein großes Problem ist.

Die Effekte, die diese Maske sichert, sind einfach wunderbar. Ich bin mit der Wirkung sehr zufrieden, denn meine Haare:

  • sind jetzt stärker und fallen weniger aus,
  • sind an regnerischen Tagen weder kraus noch elektrisch aufgeladen,
  • sind glanzvoll, schön und glatt,
  • lassen sich mühelos auskämmen und stylen,
  • sind elastisch und merklich dicker.

Ich muss auch ehrlich zugeben, dass diese Maske ab sofort wirkt. Schon nach der ersten Anwendung merkt ihr, dass eure Haare sich seidenglatt anfühlen. Auf die besten Effekte müsst ihr jedoch etwa 2-3 Wochen warten.

Und wie ist die Ergiebigkeit? Ich war auch hier positiv überrascht, denn für meine ziemlich langen Haare brauche ich für eine Anwendung nur eine kleine Portion Maske!

Fazit. Empfehle ich die Nanoil Haarmaske mit Arganöl?

Ich habe schon alles besprochen: Zusammensetzung, Wirkung und Formel der Haarmaske mit Arganöl von Nanoil. Ich habe euch ein bisschen auch über meine Eindrücke erzählt. Es ist also höchste Zeit für das Fazit.

Kurz gesagt: Die Nanoil Haarmaske mit Arganöl ist die beste Haarmaske, die ich je verwendet habe. Jeder von uns hat natürlich andere Haare und dadurch andere Bedürfnisse, aber trotzdem finde ich, dass dieses Produkt so leicht und effektiv ist, dass es jedem Haartyp eine komplexe Pflege sichert.

Besucht einfach die Website des Herstellers und bestellt die beste Haarmaske von Nanoil für eure Haare. Lasst mich dann unbedingt wissen, wie sie bei euch wirkt. Ich warte auf eure Kommentare! 🙂