Drei Sachen, die für meine (und Eure) Haut schädlich sind!

Diese Produkte müsst ihr sehr gut kennen, aber ich habe beschlossen, sie zu beschreiben. Die Rede ist hier nicht von den Kosmetikprodukten, obwohl ich am häufigsten über Schönheit und Pflege schreibe. Heute lenken wir auf unsere Diät die Aufmerksamkeit, die auf das Aussehen unserer Haut einen großen Einfluss hat.

Unten stelle ich Euch drei Feinde unserer Haut dar, auf die wir achten sollten. Sie beeinflussen die Hautkondition sehr negativ, deshalb habe ich auf sie verzichtet, um das Aussehen der Gesichtshaut zu verbessern.

KAFFEE

Meine Bekanntschaft mit dem Kaffee wurde plötzlich beendet. Als ich jung war, habe ich überhaupt keinen Kaffee getrunken, aber dann war ich total in den Kaffee verliebt, der in meinem Lieblingscafé serviert wird. Jetzt trinke ich wieder keinen Kaffee. Das Kaffee-Peeling ist zwar mein Lieblingsprodukt DIY, aber der Kaffee beeinflusst positiv meine Haut leider nicht. Meine Haut sieht dann sehr müde und einfach schlecht aus und ich habe Probleme mit Rötungen und Augenschatten. Ich kann Euch grünen Tee empfehlen, denn er kann auch Energie geben.

FETTE

Ich muss zugeben, dass ich das fettige Essen sehr mag. Das fettige Essen und die Unvollkommenheiten sind jedoch eng verbunden. Gebratene Speisen und salzige Zwischenmahlzeiten (mein Lieblingschips leider auch:() bewirken unästhetische Unvollkommenheiten wie Pickel und Pusteln, die schwer zu behandeln sind. Die Gesichtshaut fettet auch schneller nach. Jetzt bevorzuge ich eher Dämpfen.

MILCHPRODUKTE

Auf Milchprodukte sollten vor allem diese Personen verzichten, die an Laktoseintoleranz leiden. Ich habe zwar keine Probleme mit der Milchzuckerunverträglichkeit, aber ich habe beschlossen, auf solche Produkte zu verzichten, denn das ist für meine Haut schädlich. Ich bevorzuge vor allem eine solche Diät, die für meinen Teint gesund ist. Was hat passiert, wenn ich zu viel Milchprodukte gegessen habe? Ich hatte ernste Probleme mit Akne und Reizungen, sogar dann, wenn ich Brot mit Butter und Käse gegessen habe.

Sind diese Produkte für eure Haut schädlich?

Oder reagiert ihr gegen andere Lebensmittel allergisch?