Kosmetisches Gadget für Supernatural-Fans – Lidschattenpalette Join the hunt

Carry on my wayward son
For there’ll be peace when you are done
Lay your weary head to rest
Don’t you cry no more

Wenn ihr zu solchen Frauen gehört, die mindestens einmal am Tag diesen Song hören und an Brüder Winchester zurückdenken, lest den Beitrag unbedingt!

Heute will ich euch einen großen Hit präsentieren. Was habe ich letzten gefunden? Vorsicht … Eine Lidschattenpalette, die mit der Serie Supernatural inspiriert wurde! Sie ist nicht nur schön hergestellt, sondern auch bestens pigmentiert und haltbar. Die Lidschatten sind wirklich nicht nur ein tolles Gadget mit dem interessanten Design, sondern vor allem ein gutes Kosmetikprodukt.

Die Palette ist (selbstverständlich!) schwarz und mit Symbolen aus der Serie geschmückt. Teufelsfalle immer zur Hand? Bitte sehr! Das ist so praktisch! 😉 Die Lidschattenpalette heißt Join The Hunt … na ja, dank den Lidschatten könnt ihr sicherlich nach einem Mann jagen. Dank den Kosmetikprodukten könnt ihr eurem Traummann eine Falle stellen. Er könnte sich euch bestimmt nicht widersetzen. 😀

Die Lidschattenpalette Supernatural verbirgt 13 Lidschatten in gewagten Farben und interessanten Namen, die sich auf Personen und Philosophie der Serie beziehen.

Ihr findet hier u.a. einen schwarzen, matten Lidschatten (Demon Eyes), einen intensiv blauen (Jerk), ein schönes und reines Grün (Hunter), ein gedämpftes Rot (Bitch) und Braun, das ein bisschen ins Khaki spielt (Possesion). Ich nenne es eine Moorfarbe :D. Und diese Farbe hat mich in der letzten Zeit wirklich besessen – seit 2 Wochen verbinde ich sie mit verschiedenen Farben, Farbtönen und Nude-Lidschatten.

Die Supernatural-Lidschatten sind besonders haltbar und gut pigmentiert. Die Box wurde außerdem mit dem Spiegel und einen kleinen Applikator ausgestattet. Ich wende aber den Applikator überhaupt nicht – erstens ist er ebenfalls ein fantastisches Gadget (mit Symbolen aus der Serie verziert <3) und zweitens ist es nicht so qualitätsvoll, wie Pinsel, die ich normalerweise anwende.

Die Lidschattenpalette besitzt auch Nude- und Braun-Farbtöne. Es ist also möglich, sowohl eine zarte Engel-Schminke (für Castiel-Fans) als auch ein intensives Teufel-Make-up zu machen. Ich empfehle die Palette nicht nur den Supernatural-Fans, sondern auch Jägerinnen der guten Kosmetikprodukte!