Gesichtsmaske I Dew Care Disco Kitten Mask. Warum ist sie so populär?

Ich greife sehr gerne nach Gesichtsmasken, sie spielen eine sehr große Rolle in meiner täglichen Pflege. Ich habe meine beliebten Kosmetikprodukte, beispielsweise einige iGlow Masken. Aktuell kann ich mir meine Gesichtspflege ohne diese Kosmetikprodukte gar nicht vorstellen. Ich muss immer mindestens eine Verpackung haben, deswegen ergänze ich systematisch meine Vorräte. Genauso populär wie iGlow ist in der letzten Zeit die Peel Off Maske eine koreanischen Kosmetikmarke I Dew Care. Ist das Kosmetikprodukt dem Interesse wert? Überzeugen wir uns!

Vor der Premiere des Produkts haben fast alle Schönheitsportale die Einführung der Gesichtsmaske auf den Markt angekündigt. Das Kosmetikprodukt erweckt Interesse der Frauen aus aller Welt. Bloggerinnen und Visagisten waren sicher, dass die Gesichtsmaske ein nächster, koreanischer Hit wird.

Asiatische Kosmetikprodukte? Ich bin dafür!

Ich mag Pflegeprodukte aus Asien, denn ich habe mich sehr oft davon überzeugt, dass die koreanische Kosmetik wirklich fantastisch ist. Asiatische Kosmetikprodukte sind sehr, sehr wirksam und an Hautbedürfnisse angepasst, obwohl sie manchmal kindliche und komische Verpackungen haben. Europäische Kosmetikmarken haben mich mehrmals enttäuscht, die asiatische sind immer ein Volltreffer. Ich empfehle euch mit reinem Gewissen, koreanische Wunderprodukte selbst zu testen.

I Dew Care – Disco Kitten Mask

Die Gesichtsmaske mit einem interessanten Namen Disco Kitten Mask ist eine verschönernde Peel Off Maske. Sie wurde in einem minimalistischen, weißen Glas verschlossen, das mit einigen Aufschriften geschmückt wurde. Das Glas enthält eine dickflüssige und vollwertige Maske, die nach dem Auftragen auf Gesicht eine schimmernde Perlenfarbe hat. Vielleicht das ist der Grund für das Wort „Disco“ im Namen des Produkts, haha 😀

Wie wirkt sie?

Die Gesichtsmaske I Dew Care Disco Kitten Mask enthält u.a. Perlenpuder, Jasmin-Aufguss, Orangenblume, Magnolie und Hafer. Die Zusammensetzung sieht sehr interessant aus und erlaubt, die haut zu straffen, Feuchtigkeit zu spenden und das Hautbild zu gleichen. Das sind die Versprechen des Produzenten, der sein Produkt für einen sehr hohen Preis verkauft.

Die Gesichtsmaske ist sehr schnell aus den Geschäften verschwunden. Es ist mir aber zum Glück gelungen, ein Glas zu kaufen. Was kann ich über meine mehrwöchigen Teste der Maske Disko Kitten sagen? Sie spendet Feuchtigkeit und verbessert wirklich das Hautbild. Ist der Effekt aber dem hohen Preis wirklich wert? Ich habe leider keine eindeutige Antwort.