Wie verleihst du der Haut einen gesunden Glanz? Das aufhellende Gesichtsserum It’s Skin Power 10 Formula VC Effector

Hallo!

Glanzlose, müde Haut mit Verfärbungen? So sieht die Gesichtshaut vieler Frauen aus. Zum Glück gibt es eine einfache Methode, dank der die Haut ein junges, strahlendes Aussehen bekommt. Das ist das Gesichtsserum It’s Skin Power 10 Formula VC Effector.

Warum verliert die Haut den Glanz?

Auf die Hautkondition haben viele Faktoren einen Einfluss. Ich habe sie in zwei Gruppen geteilt. Zu der ersten Gruppe gehören diese Faktoren, die mit unserem Lebensstill und der Pflegeweise verbunden sind. Das sind also: Diät, Genussmittel, verschönernde Produkte und kosmetische Eingriffe (diese, die an die Bedürfnisse unserer Haut angepasst sind und diese, die überhaupt unnötig sind). In der zweiten Gruppe befinden sich Umweltfaktoren, Luftverschmutzungen, Gene und Krankheiten. Alle diese Faktoren beeinflussen Kondition und Aussehen der Haut – sie können die Haut stärken und verschönern oder den Alterungsprozess beschleunigen. Folge? Glanzlose, schlaffe Haut, erste Falten und Verfärbungen.

Wie verleihst du der Haut einen schönen, natürlichen Glanz?

Das ist ganz einfach! Wähle Kosmetikprodukte mit Antioxidationsmitteln, nimm Vitamine ein und führe einen gesunden Lebensstil. Ich verwende auch It’s Skin Power 10 Formula VC Effector. Das ist ein aufhellendes Serum für jeden Hauttyp. Die Marke bietet uns auch 10 andere Seren an, die Verfärbungen aufhellen, Falten glätten, der Haut Elastizität verleihen, den Alterungsprozess verlangsamen, regenerieren, Feuchtigkeit spenden, Rötungen reduzieren, die Talgproduktion regulieren, Hautporen zusammenziehen und Leberflecke aufhellen.

Wie sieht meine Haut nach der Behandlung mit dem Serum It’s Skin aus?

Dank dem Gesichtsserum Power 10 Formula VC Effector ist meine Haut glatt, und geringe Falten wurden entfernt. Manche Verfärbungen wurden auch aufgehellt, und die Gesichtshaut fühlt sich samtweich an. Das Kosmetikprodukt enthält das Vitamin C, deshalb bringt es so gute Effekte. Ich habe jedoch nicht bemerkt, dass meine Haut straffer ist. Vielleicht verwende ich das Serum zu kurz, um solche Effekte zu beobachten. Welche Effekte bringt noch das Serum It’s Skin Power 10 Formula VC Effector? Es lindert entzündete Stellen und reduziert Akne. Dank dem Vitamin C ist die Haut regeneriert und sieht strahlend aus.