Good Girl – ein neuer Duft von Carolina Herrera

Hallo!

Die moderne Frau ist elegant, sexy, unartig und gut. Und sie riecht natürlich nach dem neuen Duft von Carolina Herrera – Good Girl. Wenn du dich auch so fühlen willst, probiere dieses neue Parfum aus, das sich in einem originellen Flakon befindet. Wie sieht es aus?

Ein weibliches Flakon

Das Parfum Good Girl Carolina Herrera wird in einem Flakon angeboten, das wie ein Hochschuh aussieht. Dunkelblaues Glas und goldener Absatz sehen sehr schön aus! Wenn du aber diesen Duft noch nicht getestet hast, warne ich dich vor, dass das Parfum keinen klassischen Zerstäuber hat – der ,, Zerstäuber“ befindet sich gleich über dem Absatz. Zur Wahl stehen drei Versionen: 30 ml, 50 ml und 80 ml.

Wie riecht die Weiblichkeit?

Jasmine, Tuberose, Tonkabohne und Kakao – so riecht laut Carolina Herrera starke und sinnliche Frau. Dieser orientalische Duft gefällt sicherlich sowohl Frauen sowie Männern und bleibt lange auf der Haut. Die Kopfnote ist Tuberose, die Herznote – Jasmin, und Kakao und Tonkabohne bilden Basisnoten.

Kosmetikserie Good Girl

In der Kosmetikserie von Carolina Herrera finden wir nicht nur Parfum, aber auch Körperlotion, Körperöl und Duschgel. Alle Kosmetikprodukte werden in eleganten, dunkelblauen Verpackungen mit goldenen Verschlusskappen angeboten – du solltest sie in der Drogerie problemlos erkennen. Die Kosmetikprodukte aus der Serie besitzen dieselben Duftnoten wie Parfum – du wirst sicherlich zufrieden sein! Bist du jedoch bereit, diese mutige Serie auszuprobieren?