Meine TOP 6 beliebten kosmetischen Gadgets, die mir das Leben erleichtern

Mädels!

Bereitet euch das tägliche Schminken große Probleme? Ist die Situation ähnlich, wenn es sich um die Pflege handelt? Ich habe für euch eine Liste mit meinen 6 beliebten kosmetischen Gadgets vorbereitet, die euch die tägliche Beauty-Routine erleichtern. Ich lade euch zum Lesen ein!

Körperpflege, Haarpflege, Nagellackieren, Haarstyling, Make-up – alle Beauty-Behandlungen kosten uns viel Zeit. Wenn ihr aber in ein paar Beauty-Gadgets investiert, könnt ihr alle täglichen Behandlungen leichter machen.

TOP 6 kosmetische Gadgets

1. Lidstrich-Schablone CAT LINE

Das Ziehen eines perfekten Lidstrichs ist für viele Frauen eine große Herausforderung. Eine falsche Bewegung kann das ganze Make-up stören. Gelingt es euch meistens nicht, einen schönen Lidstrich zu ziehen? Ich empfehle euch das geniale Make-up-Gadget, mit dem ihr immer perfekte Lidstriche zaubert! Cat line hat eine Form des Katzenauges und ist die schönste aus aller Lidstrich-Schablonen.

2. Abschminkhandschuh GLOV

Immer häufiger entscheiden wir uns für die Naturpflege. Wir verzichten auf austrocknende Substanzen, Silikone und Parabene. Der Abschminkhandschuh Glov ist eine perfekte Methode für die Make-up-Entfernung im Einklang mit der Natur. Der Mehrweg-Abschminkhandschuh ist weich und sammelt alle Unreinheiten und Toxine. Es ist ausreichend, das Produkt mit Wasser feucht zu machen und die Gesichtshaut damit abzuwischen. Ja, die Make-up-Entfernung mit Wasser ist wirklich möglich!

3. Schminkschwamm BEAUTYBLENDER

Das ist ein HIT. Jede Frau kennt diesen Schminkschwamm. Dieses innovative Gadget erleichtert das professionelle Schminken mit Foundation. Der Schwamm wurde aus einem elastischen, weichen Stoff hergestellt und hat eine besonders handliche Form. Das Auftragen von Foundation mit Beautyblender ist wirklich einfach und hauptsächlich sehr präzis. Das Make-up hält länger an und sieht natürlich aus. Außerdem ist es besonders einfach, den Schwamm zu reinigen.

4. Waschmaschine für Make-up-Pinsel LILUMIA

Dieses Gadget können viele Frauen noch nicht kennen. Die Waschmaschine für Make-up-Pinsel ist eine Innovation, die eine schnelle und einfache Reinigung aller Make-up-Pinsel ermöglicht. Sie hat eine Form des großen Eies. Der obere Teil wird entfernt und im Inneren gibt es eine reinigende Silikonmatte und einen Henkel, auf dem die Make-up-Pinsel montiert werden. Die Borsten sollen nach unten gerichtet werden. Zur Reinigung des Make-up-Accessoires braucht ihr nur Wasser und ein Waschmittel. Das Gadget wäscht die Pinsel selbst. Genial, nicht wahr?

5. Haargummi INVISIBOBBLE

Endlich ist ein Haargummi entstanden, das die Haare nicht schädigt. Wenn ihr dünne, raue Haare habt, können sie durch Metallelemente eines Haargummis gezogen, geschwächt und geschädigt werden. Zu enges Zusammenbinden der Haare kann auch die Haarwurzeln schwächen. Eine Lösung ist das Haargummi Invisibobble, das an eine Spirale erinnert. Das Gadget ist elastisch und bindet die Haare gut zusammen, ohne sie zu ziehen, zu verwirren oder auszureißen. Das ist ohne Zweifel eines meiner Lieblingsgadgets, denn ich trage gerne Pferdeschwanz.

6. Silikonaufsatz zur Reinigung der Make-up-Pinsel BRUSHEGG

Die Reinigung der Make-up-Pinsel ist eine mühselige Aufgabe (es sei denn, ihr habt Lilumia). Die Waschmaschine kann für einige Personen zu teuer sein, deswegen habe ich noch eine Lösung für euch. Das Silikonei zur Reinigung der Make-up-Pinsel ist ein Gadget mit Silikonborsten, das auf die Finger aufgesetzt wird. Dank dieses Silikonaufsatzes ist die Reinigung der Make-up-Accessoires einfach und gründlich. Brushegg ist ein bequemes und billiges Gadget, deswegen empfehle ich es jeder Frau.

Und ihr? Habt ihr eure beliebten Beauty-Gadgets, die euch beim Make-up oder bei der Pflege helfen? Schreibt unbedingt im Kommentar!