Nanoil Collagen Face Serum – fünf Vorteile und ein Nachteil des Gesichtsserums mit Kollagen [Rezension]

Hallo meine Lieben!

Heute habe ich für euch die Rezension eines Serums mit Kollagen von Nanoil. Das ist ein Produkt, das als das beste Anti-Aging-Produkt und die Rettung für müde Haut bezeichnet wird, deshalb habe ich es aus Neugierde getestet, wie es wirkt. Nach dem Testen des Nanoil Gesichtsserums mit Kollagen stelle ich euch fünf wichtige Vorteile des Produkts und… einen Nachteil vor. Ist es jedoch wirklich ein Nachteil? Lest meinen neuesten Beitrag!

Warum habe ich eigentlich nach dem Nanoil Gesichtsserum mit Kollagen gegriffen? Vor einiger Zeit habe ich gemerkt, dass meine Haut so aussieht, als ob ich überhaupt nicht geschlafen hätte – unabhängig davon, ob ich gut geschlafen habe oder nicht. Meine Haut war fahl und ich habe trockene Hautschüppchen gemerkt, die ich mit dem Make-up nicht kaschieren konnte. Die Haut war schlaff, extrem trocken und mit ersten Falten bedeckt. Es hat sich heraus gestellt, dass es die ersten Symptome von Müdigkeit waren. Ich habe also beschlossen, etwas damit zu tun!

Nanoil Gesichtsserum mit Kollagen – Kollagen von höchster Qualität  

Ich habe das Nanoil Gesichtsserum mit Kollagen gewählt, denn ich habe erfahren, dass meine Haut einfach zu wenig Kollagen produziert. Das ist ein normaler Prozess, dass nach dem 25. Lebensjahr unser Körper von Tag zu Tag immer weniger Kollagen produziert, deshalb müssen wir es der Haut liefern. Ich habe also nach einem Produkt gesucht, das Kollagen von höchster Qualität enthält, aber in einer hydrolisierten Form – eine solche Form wirkt am schnellsten und am effektivsten. Ein gutes Produkt mit Kollagen sollte auch zusätzliche Eigenschaften haben – es muss die Haut mit Feuchtigkeit gut versorgen und schützen.

Ich habe das Produkt von Nanoil gewählt, das in der Zusammensetzung zusätzlich feuchtigkeitsspendende, regenerierende und schützende Inhaltsstoffe enthält.

  • Kollagen – regeneriert und revitalisiert die Haut, unterstützt ihre natürlichen Regenerationsprozesse. Das ist das Protein der Jugend, das dem Feuchtigkeitsverlust vorbeugt. Kollagen glättet Falten, strafft die Haut und macht sie elastisch.
  • Extrakt aus Tara-Baum – ist eine Pflanze aus Peru, die wie ein natürliches Emolliens wirkt. Er schützt die Haut vor dem Wasserverlust vor, macht sie weich und glättet.
  • Extrakt aus roten Algen – Algen aus Asien wirken wie ein natürlicher UV-Filter, der die Haut vor UVA- und UVB-Strahlen schützt. Rote Algen liefern der Haut auch Jod, Kupfer, Mangan und Kalium, Beta-Karotin, also Vitamin A (es ist ein Antioxidans, das die Haut auch vor der Entstehung von Verfärbungen schützt), auch Lipide. Der natürliche Extrakt aus roten Algen beugt dem transepidermalen Wasserverlust vor.

Nanoil Gesichtsserum mit Kollagen – fünf Vorteile der Anwendung 

Ich habe das Nanoil Gesichtsserum mit Kollagen morgens und abends verwendet. Ich habe es auf gereinigte Gesichts-, Hals- und Dekolletéhaut  aufgetragen (vergesst die Hals- und Dekolletéhaut nicht, denn diese Körperregionen altern ebenfalls!). Das erste Element, das mich überrascht hat, ist die einfache Anwendung. Mithilfe einer kleiner Pipette habe ich ein paar Tropfen Serum auf die Haut aufgetragen und leicht einmassiert. Das ist eine sehr bequeme und angenehme Methode der Anwendung. Das Serum ist leicht, nicht klebrig und verleiht der Haut sofort mehr Feuchtigkeit und Geschmeidigkeit. Welche anderen Effekte habe ich noch gemerkt?

Nr. 1: Nanoil Gesichtsserum mit Kollagen versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit 

Das ist sehr wichtig – wir müssen der Haut regelmäßig Feuchtigkeit liefern. Das Serum beugt dem Wasserverlust vor.

Nr. 2: Nanoil Gesichtsserum mit Kollagen glättet Falten

Diese Wirkung war für mich eine Überraschung, denn ich war mir dessen nicht bewusst, wie gut meine Haut aussehen kann! Ich habe schon keine Mimikfalten – das Serum hat die Löwenfalte und Nasolabialfalten geglättet. Es hat auch kleine Falten reduziert, deshalb ist es jetzt mir einfacher, ein leichtes Make-up zu machen. Ich habe also mehr Zeit für mich!

Nr. 3: Nanoil Gesichtsserum mit Kollagen reduziert die Anzeichen von Müdigkeit

Dank der regelmäßigen Anwendung hat das Serum das Hautbild vereinheitlicht – meine Haut ist nicht mehr fahl und glanzlos. Ich sehe jetzt jünger und strahlender aus.

Nr. 4: Nanoil Gesichtsserum mit Kollagen strafft und macht schlaffe Haut elastisch

Ich habe einen Eindruck, dass die Gesichtsform sich verbessert hat. Die Wangen sind ein bisschen „gespannt“ und das Doppelkinn ist verschwunden. Ich fühle mich, als ob meine Haut in tiefen Schichten korrigiert wurde.

Nr. 5: Nanoil Gesichtsserum mit Kollagen schützt die Haut

Der wichtige Aspekt ist für mich auch der Schutz vor den Sonnenstrahlen und Toxinen, die den Alterungsprozess der Haut beschleunigen. Das Serum stärkt die Haut jeden Tag, deshalb ist sie gegen die Wirkung dieser Faktoren resistent.

Nanoil Gesichtsserum mit Kollagen – hat es Nachteile?

Die Antwort auf diese Frage ist nicht klar… Zunächst habe ich gedacht, dass die Tatsache, dass das Serum nur online erhältlich ist, ein Nachteil ist. Wenn ihr das originelle Serum mit Kollagen von Nanoil haben wollt, könnt ihr es auf der Website der Marke www.nanoil.de bestellen. Ich habe mich jedoch überzeugt und jetzt bestelle ich nur online – mit der blitzschnellen Lieferung nach Hause. Das Serum hat ein so gutes Preis- Qualitätsverhältnis, dass die Wahl wirklich einfach ist – ihr müsst es testen! Prüft auf der Website auch den Teil mit den Ölen – Nanoil hat natürliche Produkte zur Haut- und Haarpflege, die ich euch von ganzem Herzen empfehle.

Und ihr? Verwendet ihr schon Anti-Aging-Produkte? Wie sind eure Methoden gegen den Alterungsprozess der Haut? Lasst mich unbedingt wissen!