Nanoil Couperose Gesichtsserum – 5 Gründe dafür, dass ihr euch darin verliebt!

Das ist eine Neuheit, trotzdem sammelt das Serum die besten Bewertungen und gewinnt Produktvergleiche. Das Nanoil Couperose Gesichtsserum pflegt perfekt die sensible Couperose-Haut. Wisst ihr, warum ich es liebe? Entdeckt 5 Gründe dafür, dass ihr auch das Serum von Nanoil in die tägliche Pflege integrieren sollt!

Nanoil Couperose Gesichtsserum – das Beste! <3

1. ES STÄRKT DIE BLUTGEFÄSSE

Die geplatzten Blutgefäße gehören zu den größten Problemen der Couperose-Haut. Sie bilden ein unästhetisches Netz von roten Äderchen, das sehr sichtbar ist. Mir hat weder Concealer noch grüne Foundation geholfen. Beide Produkte haben die Unvollkommenheiten nur für eine, maximal zwei Stunden kaschiert. Danach waren sie wieder merklich. Das Nanoil Couperose Gesichtsserum zieht tief in die Haut ein und dichtet die schwachen Wände der Blutgefäße ab. Wenn ihr ein bisschen systematisch werdet, könnt ihr unästhetische Äderchen im Gesicht vergessen!

2. ES BERUHIGT DIE HAUT

Zu nächsten Problemen der Couperose-Haut gehören Irritationen, Juckreiz und brennende Haut. Das Gesichtsserum von Nanoil lindert die reaktive Haut, mildert die Hautröte und garantiert das Gefühl der entspannten Haut sofort nach der ersten Anwendung.

3. ES HILFT, HAUTPROBLEME ZU LÖSEN

Hautröte? Rotes Gesicht? Sichtbare Äderchen? Das gehört endlich zur Vergangenheit! Das Nanoil Couperose Gesichtsserum entfernt typische Probleme der empfindlichen Haut und beugt den Rückfällen vor. So könnt ihr euch über eure schöne Gesichtshaut jeden Tag freuen. Das Serum beruhigt sogar Rosazea – dabei treten auch Rötungen und Unvollkommenheiten auf.

4. ES PFLEGT PERFEKT DIE HAUT

Das ist nicht nur ein übliches Kosmetikprodukt gegen Couperose. Endlich hat jemand daran gedacht, dass die Couperose-Haut besondere Pflege, Verstärkung, angemessene Nährstoffe und Antioxidation braucht. Das Nanoil Couperose Gesichtsserum pflegt die Haut, verbessert das Hautbild und verlangsamt die Alterungsprozesse der Haut. Für die pflegende Wirkung sorgen hier pflanzliche Inhaltsstoffe, u. a. Punarnava, also ein starkes Antioxidans aus Asien, das die Haut nicht nur lindert, sondern auch freie Radikale bewältigt, die Alterung verlangsamt, mehr Glanz und Elastizität verleiht, das Hautbild verschönert und bewirkt, dass die Gesichtshaut unter allen Bedingungen schön aussieht. Im Inhalt des Produkts findet ihr auch Lecithin, das mehr Elastizität verleiht und vor dem Wasserverlust schützt.

5. ES HAT DIE BESTE ZUSAMMENSETZUNG

Das Serum hat eine sehr gute Zusammensetzung, die auf natürlichen Extrakten basiert. Das Kosmetikprodukt enthält keine künstlichen Duftstoffe, Alkohole oder synthetischen Substanzen, die den Hautzustand verschlechtern könnten. Das Serum auf Wasserbasis ist leicht, zieht problemlos ein und belastet die Haut überhaupt nicht. Im Inhalt des Produkts findet ihr eine Palette an pflanzlichen Substanzen, die die Blutgefäße abdichten und alle Hautreizungen mildern: Lindenholzextrakt, Zypressenzapfenextrakt und Kastanienrindenextrakt. Das ist eine dreifache Kraft gegen Probleme der Couperose-Haut!

Seid ihr interessiert? Das wundert mich gar nicht! 🙂 Zum Schluss bemerke ich noch, dass das Nanoil Couperose Gesichtsserum eine geniale Qualität und zugleich ein großes Fassungsvermögen (50 ml) anbietet. Wollt ihr mehr erfahren oder das Nanoil Couperose Gesichtsserum kaufen? Besucht www.nanoil.de und entdeckt alle Details zum Produkt. Dort könnt ihr nicht nur dieses Serum bestellen, sondern auch andere tolle Kosmetikprodukte der Marke Nanoil finden. Ich wünsche euch gelungene Einkäufe!