Meine 4 TOP-Haarmasken

Hallo!

Könnt ihr euch die Haarwäsche ohne das Auftragen einer Maske vorstellen? Für mich ist die Haarmaske ein Kosmetikprodukt, das ich in meinem Badezimmer immer habe. Ich muss auch zugeben, dass ich in der Regel ein paar verschiedene Produkte habe, die ich abwechselnd verwende. Ich habe schon viele verschiedene Masken getestet, aber besonders beachtenswert sind nur diese 4 Produkte, die meiner Meinung nach die besten Masken auf dem Markt sind. Prüft sie schon jetzt und wählt die beste Maske für eure Haare.

Alle untenstehenden Maske empfehle ich von ganzem Herzen. Sie haben natürlich viele Vorteile, aber auch ein paar Nachteile. Es gibt auf dem Markt doch kein ideales Produkt, nicht wahr? Ich muss jedoch zugeben, dass manche Produkte fast perfekt sind. Jede Maske habe ich wenigstens ein paar Monate getestet, deshalb weiß ich gut, wie sie auf meine Haare wirken. In Abhängigkeit von meinen aktuellen Bedürfnissen verwende ich sie abwechselnd – manche häufiger, andere seltener, aber das sind sowieso die besten Haarmasken, die ich je hatte.

Meine 4 Top-Haarmasken

Nanoil Haarmaske mit Keratin

Nanoil Haarmaske mit Keratin

Über die Marke Nanoil habe ich mehrmals gehört, aber erst vor einem Jahr habe ich eine Bestellung aufgegeben, wo auch die Haarmaske mit Keratin war. Ich verwende schon die zweite Verpackung dieser Maske und weiß, dass ich sie sicherlich noch einmal kaufe. Nicht ohne Grund steht sie an der Spitze meiner Rangliste. Ich liebe diese Maske und finde, dass sie wirklich genial ist.

Die Maske hat eine angenehme, cremige Konsistenz und einen schönen Duft. Die Konsistenz ist ziemlich dicht, aber die Maske lässt sich zum Glück auf die Haare mühelos auftragen. Für eine Anwendung brauchen wir keine große Portion – die Verpackung 300 ml reicht also für eine lange Anwendung.

Die Haarmaske von Nanoil hat eine kurze, natürliche Zusammensetzung, die frei von unnötigen Substanzen ist. Es gibt hier Panthenol, das die Haare mit Feuchtigkeit gut versorgt und vor Schäden schützt. Hydrolisiertes Keratin regeneriert die Löcher in der Haarstruktur und revitalisiert die Haare von innen. Ich habe auch gemerkt, dass meine Haare jetzt geschmeidig, elastisch und glanzvoll sind.

Diese Maske beschwert meine Haare überhaupt nicht, und ich lasse sie sowohl 3 sowie 30 Minuten einwirken. Sie ist wirklich sehr gut – ich empfehle sie euch von ganzem Herzen! Die Nanoil Haarmaske mit Keratin wird Personen mit geschwächten und trockenen Haaren und diesen, deren Haare normal sind, aber mehr Glanz und Geschmeidigkeit brauchen, empfohlen.

Website des Produkts – https://nanoil.de/haarmaske-mit-keratin

Keune Care Keratin Smooth Mask

Das ist die nächste Maske mit Keratin, die meine Haare lieben. Ich sage euch ganz am Anfang, dass das Fassungsvermögen 500 ml beträgt und ich immer noch die erste Verpackung habe. Ich verwende sie häufig nicht als ein selbstständiges Produkt, sondern auch als ein Produkt zum Emulgierend des Öls (ich empfehle euch von ganzem Herzen die Pflege mit natürlichen Ölen). In der Formel befindet sich auch Shea-Butter, was bewirkt, dass die Maske sehr dicht ist, was mich nicht stört.

Die Maske versorgt die Haare vor allem sehr gut mit Feuchtigkeit. Wenn ihr jedoch Probleme mit krausen und widerspenstigen Haaren habt, ist diese Maske für euch ideal! Sie glättet genial die Haare, aber bewirkt, dass sie nicht platt sind, bändigt widerspenstige Haare, was das Stylen erleichtert.

Der Hersteller empfiehlt, die Maske etwa 2 Minuten einwirken zu lassen. Zunächst habe ich nicht gedacht, dass die Maske innerhalb kurzer Zeit überhaupt wirken kann, deshalb habe ich sie erst nach 10 Minuten ausgespült. Ich war unangenehm überrascht, denn die Maske hat dann meine Haare beschwert. Ich trage sie also immer für etwa 2-3 Minuten auf, besonders dann, wenn meine Haare schneller nachfetten und ich keine Zeit für eine andere Maske habe.

Davines NouNou Haarmaske

Ich empfehle euch diese Maske besonders dann, wenn eure Haare extrem trocken sind. Die Maske wirkt nämlich sehr gut feuchtigkeitsspendend und versorgt die Haare mit Nährstoffen. Die Haare fühlen sich dank dieser Maske geschmeidig an und sehen einfach besser aus. Solche Effekte habe ich nach ein paar Anwendungen gemerkt. In der Zusammensetzung hat mich vor allem der Extrakt aus Tomaten überrascht, den ich vorher nie getroffen habe. Es stellt sich jedoch heraus, dass der Tomaten-Extrakt viele nährende Eigenschaften hat.

Die Maske hat eine dichte Konsistenz und ist sehr ergiebig. Wir können sie 5-15 einwirken lassen.

Manchen Personen können einfache Verpackungen der Produkte von Davines nicht gefallen. Ich gehöre zu solchen Personen nicht – ich erkläre euch gleich warum. Die Marke bietet ihre Produkte in möglichst ökologischen Verpackungen an, die recycelt werden können. Ich finde, dass das eine gute Idee ist und andere Marken es ebenfalls verwenden sollten. Am wichtigsten ist doch das Produkt, nicht die Verpackung.

Phyto Phytokeratine Extreme

Ich habe für euch noch einen Vorschlag. Das ist eine sehr kleine Maske, die sich in der Verpackung 100 ml befindet. Der Unterschied liegt auch in der Verpackung, denn sie ist mit einer Pumpe ausgestattet. Wir sehen leider nicht, wie viel Produkt wir schon aufgebraucht haben, aber die Maske ist einfach in der Anwendung.

Das ist das nächste Produkt, das in der Formel Keratin hat. Meine Haare lieben diese Maske. Es gibt hier nämlich eine Innovation: Die Maske schützt die Haare nicht nur vor der Entstehung von Schäden, sondern auch vor hoher Temperatur. Ich wähle sie am häufigsten dann, wenn ich nach einem Lockenstab oder Glätteisen greifen will (das passiert nicht oft). Ich verwende sie wie jede andere Maske, aber manchmal trage ich eine geringe Menge gleich vor dem Stylen auf und spüle sie nicht aus. Die Maske glättet die Haare und erleichtert das Stylen. Sie tritt auch unter dem Namen „Haarcreme“ auf, aber das ist meiner Meinung nach einfach eine Maske. Ich mag multifunktionale Kosmetikprodukte, und hier haben wir ein Produkt 2in1 zum günstigen Preis.

Schreibt mir einen Kommentar, welche Top-Produkte der täglichen Pflege ihr habt. Setzt ihr auf die Masken oder bevorzugt ihr andere Kosmetikprodukte?