Ohne diese Tools gibt es keine Schminke und keine Hautpflege. Notwendige kosmetische Gadgets

Hey Mädchen!

Was ist eigentlich nötig zur Schminke und Pflege der Haut? Es stellt sich heraus, dass wir nicht zu viel dazu benötigen. Ihr benötigt natürlich Pinsel, Schwämme, ein Reinigungshandschuh und etwas zum Reinigen der Applikatoren. Ihr könnt noch eventuell eine Gesichtsbürste zum Reinigen und Schuppen der Gesichtshaut haben. So sieht meine Schmink-Pflege-Garnitur aus. Wollt ihr sie besser kennen lernen? Ich lade zum Lesen des Beitrags herzlich ein!

Make-up Pinsel

Ich habe eine tolle Kollektion! Zoeva, Hakuro, Rainbow … Meine Favoriten sind Pinsel aus natürlichen Stoffen, die für eine empfindliche Haut empfohlen werden. Sie haben weiche Borsten, die alle Kosmetikprodukte sehr gut verstreichen, keine Probleme bei der Reinigung bereiten und Staub oder Schmutz nicht sammeln. In meiner Kollektion gibt es zwei Pinsel zur Foundation, zwei zum Puder und eine Puderquaste. Ich habe auch ein paar Applikatoren für Lippenstifte und Lidschatten. Ich bewahre die Pinsel in einer speziellen Schutzhülle auf. Diese Applikatoren, die ich jeden Tag anwende, stehen auf dem Schminktisch im speziellen Behälter.

Schwämme zum Schminken

Ich wende manchmal die Schwämme zum Auftragen der Foundation an. Sie helfen mir auch manchmal bei Contouring. In beiden Fällen bewähren sie genial. Meine Schwämme haben verschiedene Formen und Farben: ich habe auch einen Silikon-Applikator (SiliSponge). Es ist sehr einfach, Kosmetikprodukte mit den Schwämmen zu verschmieren. Die Applikatoren lassen sich problemlos reinigen und trocknen besonders schnell. Ihre Formen ermöglichen, alle schwer zugänglichen Gesichtsteile zu schminken, beispielsweise Ohrläppchen, Nasenflügel oder Lippenwinkel.

Körperhandschuh

Es war für mich sehr mühsam, den ganzen Körper von Zeit zu Zeit zu peelen. Während der Behandlung hatte ich einen Eindruck, dass meine Hände taub werden und die Haut immer noch nicht angemessen gepflegt ist. Aus diesem Grund habe ich einen Handschuh für den Körper gekauft. Er ist revolutionär! Er ist weich, aber schuppt die Haut sehr gut. Wenn ihr das Gadget ausprobieren wollt, sucht danach in Drogerien. Ich empfehle!

Wie reinigt ihr die Tools?

Denkt ihr darüber nach, wie ich meine Pinsel, Schwämme und meinen Körperhandschuh reinige? Ich fange vom letzten Gadget an. Ich werfe den Handschuh in die Waschmaschine und stelle eine hohe Temperatur ein. Danach trockne ich den Handschuh zusammen mit der anderen Wäsche. Bei der Reinigung der Pinsel und Schwämme wende ich Abschminkmittel, desinfizierende Sprays oder manchmal Wasser mit der Seife. Ich wässere die Applikatoren im ausgewählten Produkt und warte danach ab, bis sie trocknen.

Gesichtsbürste

Einmal pro Woche wende ich eine Gesichtsbürste zum Schuppen und zur Reinigung des Gesichts an. Sie wirkt echt genial, entfernt die Reste der Schminke, den Schmutz aus den Hautporen und die trockenen Hautschüppchen. Ich wende sie ebenfalls zur Pflege des Halses und Dekolletés. Welche Effekte bekomme ich? Meine Haut ist glatt, sauber und straff. Die Pflege und das Schminken einer solchen Haut macht mir viel Spaß.