Wie machst du ein perfektes Augen-Make-up? Verwende Lidschatten Caviar & Rubies von Bobbi Brown!

Hallo!

Elegantes und zugleich glänzendes Augen-Make-up? Ja, mit den Lidschatten Caviar & Rubies von Bobbi Brown ist es möglich. Dank diesen Lidschatten machst du ein schönes und elegantes Make-up, das die Aufmerksamkeit anziehen wird! Wie bewährt sich dieses Kosmetikprodukt?

Caviar & Rubies – kurze Einführung

Die Verpackung der Lidschatten von Bobbi Brown zieht deine Aufmerksamkeit sicherlich an. Die goldene Lidschattenpalette wurde mit einem schönen Logo verziert. Drin finden wir einen Spiegel und Lidschatten mit glänzenden Pigmenten (Golden Beige, Moon Star, Gildeo, Black Scotch) und auch solche Farben, die einen Matt-Effekt sichern (Black Plum, Wheat, Cool Grey, Caviar, Deep Sapphire). Sie sehen wirklich genial aus und geben einen schönen, intensiven Effekt.

Welchen Effekt sichern Lidschatten Caviar & Rubies von Bobbi Brown?

Die Lidschatten Caviar & Rubies von Bobbi Brown besitzen eine pulverige Konsistenz, deshalb lassen sie sich mühelos auftragen. Sie sind hochpigmentiert, geben einen langanhaltenden Effekt und sichern ein schönes, elegantes Make-up. Die Augen werden aufgehellt und optisch größer. Die Lidschatten Caviar & Rubies von Bobbi Brown kannst du verblenden – auf diese Weise machst du ein einzigartiges Make-up für jede Gelegenheit.

Wie sollten Lidschatten Caviar & Rubies von Bobbi Brown verwendet werden?

Ich zeige euch, wie ich das Make-up mit der Lidschattenpalette Caviar & Rubies von Bobbi Brown mache. Zum Auftragen der Lidschatten verwende ich am häufigsten Pinsel von Zoeva. Ich beginne mit dem Lidschatten Wheat. Ich trage ihn auf bewegliche und unbewegliche Augenlider auf. Dann trage ich den Lidschatten Golden Beige entlang der Wimpernlinie auf. Um einen Smoky-Eyes-Effekt zu bekommen, betone ich äußere Augenwinkel mit den Lidschatten Cool Grey und Caviar. Wenn du zusätzlich den Lidschatten Gilded aufträgst, bekommst du dann einen ausdrucksvollen, glänzenden Effekt. Am Ende ziehe ich einen schwarzen Lidstrich und tusche die Wimpern. Mein Make-up ist fertig.

Habt ihr die neue Lidschattenpalette Caviar & Rubies von Bobbi Brown schon ausprobiert?