Wie nehmt ihr ab? Nicht invasive Eingriffe zum Abnehmen

Hallo Mädchen!

Anstrengende Übungen, eine strenge Diät, eine plastische Chirurgie – viele Personen sind der Meinung, dass diese Wege zur schlanken Figur die einzigen Lösungen beim Übergewicht sind. Ich habe jedoch eine ganz andere Meinung. Es ist doch möglich, ein paar kosmetische Behandlungen zum Modellieren der Figur auszuprobieren. In diesem Beitrag beschreibe ich drei solche Eingriffe.

Injektionslipolyse

Das ist eine sichere Methode für die Entfernung der unnötigen Kilos ohne Operation. Der Eingriff ist eine Alternative zur Liposuktion der kleinen Körperteile, wie beispielsweise Kinn. Die Injektionslipolyse besteht im Einspritzen der speziellen Mischungen von Präparaten, was zu Beschädigungen der Fettzellen führt. Der Eingriff ist praktisch schmerzlos. Die einzigen Folgen können Anschwellungen, Rötungen und ein kleiner Schmerz nach der Spritze sein. Die ganze Behandlung dauert 40 Minuten lang und die Preise hängen vom ausgewählten Körperteil und der Klinik ab.

Vanquish

Das ist eine wenig invasive Behandlung, die sofortige Effekte garantiert. Vanquish nutzt die Technologie Large Area High-frequency Field, die in die sehr tiefen Fettgewebe gelangt, ohne die Gewebe in der Umgebung zu beeinflussen. Das bei der Behandlung verwendete Gerät hat keinen Kontakt mit der Haut – es arbeitet berührungslos. Eine spezielle Antenne schwebt über den ausgewählten Körperteil. Der Eingriff dauert ungefähr 30 Minuten und der Patient kann danach normal funktionieren. Während der Behandlung Vanquish wird keine Betäubung verwendet. Es werden keine Substanzen unter die Haut eingeführt.

LPG Lipomassage

Unter dem geheimnisvollen Namen wurde eine angenehme Massage mithilfe der Technologie Endermologie – LPG Lipomassage versteckt. Während der Behandlung werden die Unterdruckmassagen mit speziellen Rollen gemacht. Effekt? Die Haut wird straff und glatt. Diese Art der Massage wird ebenfalls nach der Liposuktion zwecks des Zusammenziehens und der Regeneration der Haut gemacht. Die Kosten sind nicht zu hoch. Die Lipomassage dauert etwa 30 Minuten.

Wie habt ihr die unnötigen Kilos entfernt?