Gesichtsreinigung mit Wasserstoff: Würde ich mich dafür noch einmal entscheiden?

Hallo meine Lieben!

Auf meiner Liste der Pflegebehandlungen war schon seit Langem die Gesichtsreinigung mit Wasserstoff. Die Behandlung hat mir meine Freundin empfohlen, deshalb habe ich beschlossen sie auszuprobieren. Was für eine Behandlung ist das und welche Effekte sichert sie? Wie sieht die Haut nach der Behandlung aus? Lest meinen neuesten Beitrag! Ich lade euch herzlich ein.

Gesichtsreinigung mit Wasserstoff – was ist das?

Die Gesichtsreinigung mit Wasserstoff ist eine Behandlung, bei der aktive Wasserstoffmoleküle in die tiefen Hautschichten eingeführt werden. Wir spüren dabei ein schonendes Saugen und angenehme Feuchtigkeit. Die Behandlung ist nicht schmerzhaft, aber bei den Gesichtsregionen, wo Knochen sind (Augenbereich, Nase), könnt ihr es ein bisschen intensiver spüren. Die Gesichtsreinigung mit Wasserstoff reinigt sehr gut die Haut und reduziert Pusteln. Im Endeffekt ist die Haut glatt, gestrafft und mit Feuchtigkeit gut versorgt. Kleine Wasserstoffmoleküle neutralisieren auch freie Radikale, was die Haut reinigt, mit Sauerstoff gut versorgt und verjüngt.

Wie oft sollte die Behandlung wiederholt werden?

Die Häufigkeit der Behandlung hängt vom individuellen Zustand der Haut ab. Die besten Effekte sichert die Behandlung, die aus 3-5 Sitzungen besteht, die jeden Monat wiederholt werden. Die Gesichtsreinigung mit Wasserstoff hellt Verfärbungen auf, glättet die Haut und reinigt die Poren. Nach einer Sitzung solltet ihr jedoch keine spektakulären Effekte erwarten.

Gesichtsreinigung mit Wasserstoff – für wen?

Die Gesichtsreinigung mit Wasserstoff wird für viele Hauttypen empfohlen. Sie versorgt die Haut mit Feuchtigkeit, reinigt, verjüngt, hellt auf und strafft, bewährt sich sehr gut bei empfindlicher, unreiner und zu Couperose neigender Haut. Über die Kontraindikationen informiert euch der Hautarzt vor der Behandlung.

Gesichtsreinigung mit Wasserstoff – wie sieht die Behandlung aus?

Die Gesichtsreinigung mit Wasserstoff besteht aus ein paar Etappen. Die Etappen sind unterschiedlich und hängen vom Zustand und Typ der Haut ab. Die Kosmetikerin beginnt jedoch mit dem Abschminken und der Gesichtsreinigung mit einem professionellen Gerät. Dann wird auf die Haut ein Serum mithilfe von Sonophorese oder Ultraschall aufgetragen. Dann trägt die Kosmetikerin auf die Haut eine Gesichtsmaske mit Algen und eine Creme auf, die den Bedürfnissen der Haut entspricht.

Wie sieht die Haut gleich nach der Behandlung aus?

Die Haut nach der Reinigung mit Wasserstoff ist leicht gerötet, aber das ist eine individuelle Sache. Die Poren sind perfekt gereinigt, und die Haut fühlt sich glatt an und ist mit Feuchtigkeit gut versorgt. Ihr müsst euch auf die Behandlung speziell nicht vorbereiten.