Haare ohne Volumen? Ich teste den Nanoil Volumenspray!

Meine Lieben! Ihr toupiert die Haare die Haare, verwendet Haarschäume und Haarlacken, und eure Frisuren sind immer noch ohne Volumen? Ihr macht es falsch! Ich weiß es , denn ich habe es ebenfalls so gemacht und keine Produkte haben gute Effekte gebracht. Wenn ich nach dem Nanoil Volumenspray gegriffen habe, habe ich mir versprochen, dass er das letzte Produkt ist, das ich teste. Tatsächlich – dieser Spray bleibt mit mir länger, denn er sichert wirklich gute Effekte!

Der Kampf um mehr Volumen ist wie der Kampf gegen Windmühlen. Wir konzentrieren uns nämlich auf das Problem, statt sich um die gesamte Frisur zu kümmern. Aus diesem Grund toupieren wir die Haare am Ansatz und fixieren sie mit einem Haarlack, obwohl es den Haaren dort schadet, wo sie am gesündesten wachsen. Das bezieht sich auch auf platte Haare, die wir mithilfe eines Haarschaums oder eines Pulvers anheben wollen. Solche Produkte beschweren leider die Haare und bewirken, dass die Haare an Volumen einfach verlieren.

Vielleicht sollten wir auf die Pflege und das Stylen setzen? So ist der Nanoil Volumenspray. Wie wirkt er?

Nanoil Hair Volume Enhancer – erstens: Pflege

Die Kosmetikprodukte von Nanoil sind mir gut bekannt, denn ich habe sie schon mehrmals verwendet, wenn andere Produkte mich enttäuscht haben. Ich mag besonders diese Produkte, die die Haare pflegen. Es stellt sich heraus, dass auch der Nanoil Volumenspray reich an Zutaten ist, die die Haare am Ansatz anheben, nähren und schützen. Weizenproteine, also Proteine in der Formel, nähren tiefenwirksam die Haare, was bewirkt, dass sie stark sind, sich mühelos stylen lassen und weder kraus noch statisch aufgeladen sind. Keratin verbessert die Haarstruktur, die Dicke der Haare und ihr Aussehen, und Panthenol bändigt widerspenstige Haare, verleiht ihnen mehr Glanz und Geschmeidigkeit, macht die Haare dicker.

Die Zusammensetzung des Nanoil Volumensprays schützt auch die Haare vor schädlichen Außenfaktoren wie Frost, Wind und Luftfeuchtigkeit.

Nanoil Hair Volume Enhancer – zweitens: Leichtigkeit

In der Zusammensetzung des Sprays befindet sich kein Alkohol. Diese Substanz bewirkt, dass die Haare nach dem Waschen schneller trocken werden (glättet nie nasse Haare!). Alkohol trocknet leider die Haare aus, und niemand will doch die Haare wie Heu haben. In der Formel gibt es auch keine Silikone, die die Haare beschweren, indem sie um jedes Haar eine Schicht bilden. Der Nanoil Volumenspray bewährt sich bei diesen Personen, die dicke, schwere Haare oder dünne, feine Haare haben.

Das ist auch ein wunderbares Kosmetikprodukt zum Stylen der Haare mit Neigung zum Nachfetten. Der Spray regeneriert auch trockene, geschädigte und krause Haare.

Sprüht den Spray auf die Haare nach dem Waschen oder auf trockene Haare vor dem Stylen. Kämmt sie aus und stylt sie wie gewohnt. Die leichte Formel des Sprays erleichtert das Stylen, beschwert die Haare nicht und bewirkt, dass sie lange frisch bleiben. Die Anwendung des Nanoil Volumensprays sichert eine wunderbare Frisur den ganzen Tag über und ein einzigartiges Volumen, das sogar nach ein paar Stunden perfekt aussieht.

Nanoil – perfekte Pflegeprodukte

Den Volumenspray von Nanoil bestellt ihr auf der Website des Herstellers www.nanoil.de mit der Lieferung nach Hause. Ihr werdet überrascht sein, wie gut die Qualität und wie günstig der Preis ist. Besucht auch die Seite mit der Haarpflege, macht einen kurzen Haarporosität-Test und wählt ein ideales Beauty-Set für eure Haare!

Kennt ihr andere Methoden für die Haare ohne Volumen? Habt ihr den Nanoil Volumenspray schon getestet? Ich warte auf eure Bewertungen in den Kommentaren!