Ist es möglich, die Mesotherapie mit Nadeln zu Hause zu machen? Mit Derma Stamp Pen MyM ist es möglich!

Ahoi!

Wisst ihr, dass es möglich ist, die Mesotherapie mit Nadeln zu Hause durchzuführen? Es ist ausreichend, ein spezielles Gerät zu kaufen, nämlich Derma Stamp Pen MyM. Dank dem Produkt wird eure Haut schön und gesund. Wie funktioniert das Gadget? Wie wird es angewendet? Lest meinen Beitrag und erfahrt alles!

Was ist die Mesotherapie mit Nadeln?

Während der Mesotherapie mit Nadeln werden die kontrollierten, mikroskopischen Hautbeschädigungen verursacht. Bei der Behandlung werden solche Geräte wie Derma Roller oder Derma Stamp Pen MyM benutzt. Ich besitze das zweite Gerät. Das Anstechen der Haut hat die Entstehung der neuen, gesunden Gewebe zur Folge und führt zur Verringerung der Fältchen, Erhellung der Hautverfärbungen und Stimulation der Kollagenproduktion. Die Haut sieht dann jung, gesund und schön aus. Wie bei jedem kosmetischen Eingriff gibt es auch hier konkrete Kontraindikationen. Die Mesotherapie mit Nadeln kann nicht dann gemacht werden, wenn es im Gesicht eitrige Akne-Veränderungen, Warzen, Leberflecke, Muttermale, Entzündungen oder Wunden gibt. Zu Kontraindikationen gehören auch: Kreislaufkrankheiten, Allergien und Hämophilie.

Wie verwende ich Derma Stamp Pen MyM?

Derma Stamp Pen MyM erinnert an einen großen und dicken Filzstift, der mit kleinen Nadeln ausgestattet ist. Er liegt sehr gut in der Hand, deswegen ist die Anwendung sehr einfach und der Eingriff dauert ein Dutzend Minuten. Wie könnt ihr euch vor der Behandlung vorbereitet? Die Haut sollte ideal gereinigt, die empfindlichen Gesichtsteilen sollten mit einem speziellen Präparat geschont und das ganze Gesicht mit einem nährenden Kosmetikprodukt bedeckt werden. Das Gerät ist mit einer Funktion des automatischen Anstechens der Haut ausgestattet. Aus diesem Grund ist die Effektivität des Eingriffs sehr gut. Und der Schmerz ist minimal. In Abhängigkeit von der Hautkondition und den Hautproblemen, die ihr entfernen wollt, wird die Größe der Nadeln gewählt. Den Anfängerinnen empfehle ich die kleinsten Nadeln (0,25 mm).

Derma Stamp Pen MyM – Effekte

Nach ein Dutzend Anwendungen von Derma Stamp Pen MyM habe ich bemerkt, dass meine Haut straff und glatt ist. Die Hautverfärbungen wurden ein bisschen heller und die Fältchen um die Augen und Lippen herum wurden flacher. Die Anwendung des Geräts hilft außerdem, die Kosmetikprodukte in die tieferen Hautschichten zu liefern. Derma Stamp Pen MyM kann angeblich nicht nur der Straffung der Gesichtshaut dienen, sondern auch der Haut der Oberschenkel und Pobacken – so wird auch die Cellulite bekämpft. Ehrlich gesagt habe ich diese Pflegemethode noch nicht getestet – ich muss sie irgendwann ausprobieren.

Was gibt noch im Set Derma Stamp Pen MyM?

Im Set gibt es einen Netzteil und zwei Steckmodule mit 12 Nadeln, die aus der Messerstahl hergestellt wurden. Das Gerät, das ich in meiner Kosmetiktasche habe, gibt mir die Möglichkeit, die Länge der Nadeln und die Häufigkeit der Einstiche zu wählen. Wenn ihr noch keine Erfahrungen mit der Mesotherapie mit Nadeln habt, könnt ihr eine Kosmetikerin um Hilfe bitten. Meines Erachtens lohnt es sich, die Behandlung selbst auszuprobieren. Ich empfehle!