Fidget Spinner zum Bad? Kosmetikmarke Lush hat ein neues Kosmetikprodukt ausgedacht

Ahoi Frauen!

Ich mag Brausekugeln, Trockenfrüchte oder Blumenblätter zum Bad zugeben. Wenn ich erfahren habe, dass die Kosmetikmarke Lush ein mit Fidget Spinner inspiriertes Kosmetikprodukt eingeführt hat, habe ich sofort beschlossen, dass ich es haben muss. Ist es mir gelungen, das Produkt zu bestellen? Leider nicht. Fidget Spinner zum Bad sind wie warme Semmeln weggegangen. Ich habe als Trostpflaster einen Beitrag zu diesem Thema geschrieben. Vielleicht ermuntere ich euch dazu, das originelle Produkt zu kaufen?

Wie sieht es aus?

Jeder weiß ohne Zweifel, wie das letztens so populäre Spielzeug Fidget Spinner aussieht. Ich muss euch nicht beschreiben, wie es wirkt, nicht wahr? Bubble Spinner ist identisch wie das Gadget für Kinder. Und das Spiel mit diesem Gadget identisch genial ist! Das Kosmetikprodukt Lush besteht aus drei Kreisen in folgenden Farben: Blau, Gelb und Rosa. Die Kreise wurden miteinander mit einem weißen Element mit einer Öffnung verbunden. Wenn ein Holznagel (es gibt im Set) in die Öffnung eingesteckt wird, verwandelt sich das Kosmetikprodukt ins Spielzeug. Schlau, nicht wahr? Anstatt den Körper zu reinigen, spielt ihr mit dem Kosmetikprodukt. 😀

Geschmack und Duft von Bubble Spinner

Die Kosmetikmarke Lush ist bekannt von der Produktion der natürlichen Kosmetikprodukte. Aus diesem Grund gibt es Frucht-Extrakt in Fidget Spinner. Das Produkt enthält das Zitronen-, Grapefruit- und Limonenöl. Das erste reinigt, erhellt und stärkt die Haut. Das zweite ist verantwortlich für Erfrischung und Energetisierung des Körpers und das dritte garantiert den Schutz vor freien Radikalen.

Sicherheit für die Haut

Kosmetikprodukte der Marke Lush, darunter auch Bubble Spinner, sind hundertprozentig sicher für die Haut. Natürliche Inhaltsstoffe sorgen für die Hautkondition, verursachen keine Reizungen und können bei der empfindlichen Haut angewendet werden. Es gibt außerdem keine Tierversuche der Lush-Kosmetikprodukte. Sie sind also ideal sowohl für Vegetarier als auch für Veganer.

Gefällt euch das neue Kosmetikprodukt-Spielzeugt von Lush? Ja? Bestellt also Bubble Spinner! 🙂