Schluss mit dünnen und kurzen Wimpern! Ich stelle euch das DIY Wimpernlift-Set Nanolash Lift Kit vor!

Eigentlich habe ich im Alltag keine besonderen Probleme mit meinen Wimpern. Sie wachsen und sind eher anfällig für das Styling. Leider sind sie auch etwas kurz, obwohl ich sie regelmäßig pflege. Wenn eure Situation ähnlich ist, checkt unbedingt meine Überlegungen bezüglich Nanolash Lift Kit!

Wieso habe ich mich für die Wimpernlaminierung entschieden?

Ich muss euch ehrlich sagen, dass ich viel über die Wimpernlaminierung gelesen habe. Eigentlich habe ich mich seit immer für diese Behandlung interessiert. Wie bereits erwähnt, ist mein Wimpernzustand eher nicht katastrophal, obwohl ich glaube, dass meine Härchen besser aussehen können.

Mein größtes Problem war, dass sie nicht besonders lang sind und keinen natürlichen Schwung haben. Sie wachsen gerade und haben keinen Glanz, weshalb sie manchmal Probleme beim Styling bereiten. Ich habe viele Mascaras für mehr Schwung ausprobiert, konnte aber selten einen Effekt feststellen.

Da ich von positiven Meinungen zum Wimpernlifting ermuntert wurde, bin ich selbst zum Schönheitssalon gegangen. Der Preis der Behandlung hat mich jedoch erschrocken. Angesichts der Tatsache, dass sie nur ein paar Minuten dauert, wollte ich nicht so viel ausgeben.

Ich habe also im Netz nach einem solchen Produkt gesucht, mit dem ich einen Effekt erzielen könnte, der einer Wimpernlaminierung zumindest ähnelt. So bin ich auf Nanolash Lash Lift Kit gestoßen. Interessanterweise soll es ein Wimpernlifting zu Hause ermöglichen, was mich noch mehr überrascht hat. Ich musste es selbst testen.

Woraus besteht das Wimpernlift-Set Nanolash Lift Kit?

wimpernlifting sets

Das Wimpernlifting scheint ein recht komplizierter Eingriff zu sein. Mit dem Nanolash Wimpernlift-Set ist es jedoch ein Kinderspiel. Ich möchte gleich zu Beginn darauf hinweisen, dass alle im Set enthaltenen Produkte für den Transport sicher und ästhetisch verpackt sind. In der Box gibt es:

  • Präparate zur Wimpernlaminierung: Lift – Step 1, Fix – Step 2 oraz Keratin Booster – Step 3;
  • 3 Paar Wimpernrollen aus Silikon in 3 Größenvarianten;
  • Kleber Lift Lash Glue mit dem Fassungsvermögen von 5 ml;
  • weitere Accessoires zum Wimpernlifting.

Ich möchte betonen, dass in der Verpackung 10 Beutel jedes Produkts mit einem Fassungsvermögen von 0,5 Millilitern enthalten sind. Das bedeutet, dass ihr mit einem Set bis zu 10 Wimpernlaminierungen durchführen könnt. Das ist meiner Meinung nach eine enorme Geldersparnis im Vergleich zu den Preisen, die in Schönheitssalons angeboten werden.

Ein weiterer Vorteil des Nanolash Sets zum Wimpernlifting zu Hause ist die Zusammensetzung der Präparate. Sie basieren größtenteils auf natürlichen und völlig unbedenklichen Substanzen. Auf dem Etikett findet ihr beispielsweise Traubenkernöl oder Avocadoöl. Diese wohltuenden Inhaltsstoffe sind für die tiefenwirksame Ernährung und den Wiederaufbau der Härchen verantwortlich.

Ist es mir gelungen, meine Wimpern selbst zu laminieren?

Es lässt sich nicht leugnen, dass ich etwas gestresst war. Da ich keine Erfahrung mit der Wimpernlaminierung habe, wollte ich das erste Wimpernlifting so gut wie möglich und vor allem ohne Schädigung der Härchen durchführen.

Die im Set enthaltene Anleitung ist jedoch einfach und klar. Ich habe damit begonnen, die Härchen vorzubereiten und die Silikonrollen anzubringen. Ich habe versucht, es so nah wie möglich an der Wimpernlinie zu montieren. Dann:

  • habe ich nachfolgende Präparate entsprechend den Markierungen auf ihren Verpackungen aufgetragen;
  • habe ich sie etwa 7–10 Minuten lang auf den Wimpern gehalten, weil der Hersteller so empfiehlt;
  • habe ich das vorherige Präparat vorsichtig entfernt, bevor ich die nächste Schicht aufgetragen habe.
wimpernlifting selber machen

Ganz zum Schluss habe ich die Silikonrollen entfernt und mir meine Wimpern genau angeschaut. Sie waren phänomenal gewellt, verlängert und verdickt. Ich muss auch erwähnen, dass sich ihr Zustand verbessert hat, sodass sie deutlich anfälliger für das Styling wurden.

Ich kann euch Nanolash Lift Kit wärmstens empfehlen. Ich war überhaupt nicht enttäuscht und habe genau solche Effekte erzielt, von denen ich immer geträumt hatte. Wenn ihr also ähnliche Wimpernprobleme wie ich habt, ist das Wimpernlift-Set DIY von Nanolash eine wirklich tolle Lösung für euch.

Ich habe das Produkt von Nanolash getestet und bereue es nicht. Ihr könnt euch selbst von seiner Wirkung überzeugen, indem ihr Nanolash Lift Kit auf der Website des Herstellers bestellt. Ihr werdet zufrieden sein, glaubt mir!