Test der Neuheit: Nanobrow Augenbrauenmarker mit dem Microblading-Effekt [Rezension]

Hallo Leute!

Nanobrow hat neulich die Augenbrauenmarker auf den Markt gebracht, die ein Microblading ersetzen können, und ich möchte euch heute über sie erzählen. Ich habe bisher gedacht, dass das Make-up mit dem Augenbrauenmarker zu kompliziert und zeitaufwändig ist. Jetzt würde ich es auch angehenden Personen empfehlen. Warum? Alles erkläre ich im heutigen Beitrag 🙂 Ich lade euch herzlich ein!

Nanobrow Augenbrauenmarker – Effekt auf meinen Augenbrauen

Ich habe den Nanobrow Augenbrauenmarker schon getestet. Wie der Hersteller verspricht, ist der Nanobrow Augenbrauenmarker ein innovatives und zuverlässiges Kosmetikprodukt, dank des ihr den Effekt wie nach dem Microblading bekommt – aber ohne Tätowieren! In diesen Marker verliebt sich jeder, der nach einem präzisen Produkt für merklich dichtere Augenbrauen sucht. Was meine ich über es?

Nanobrow Augenbrauenmarker - Effekte

Der Nanobrow Augenbrauenmarker hat mich positiv überrascht, denn dank dieses Markers kann ich:

  • einzelne Härchen zeichnen, die wie echte Augenbrauen aussehen,
  • alle Lücken in den Augenbrauen kaschieren und sogar sehr feinen Augenbrauen mehr Volumen verleihen,
  • einen natürlichen Effekt wie nach dem Microblading bekommen.

Bequeme Alternative zum Microblading

Der Augenbrauenmarker ist wasserfest, verschmiert nicht und sieht den ganzen Tag über perfekt aus. Seine Haltbarkeit hat mich wirklich überrascht. Der Nanobrow Augenbrauenmarker ist darüber hinaus hochpigmentiert und hat natürlich aussehende Nuancen. Ihr solltet problemlos eine ideale Nuance finden, denn zur Wahl stehen sowohl warme sowie kalte Farben. Er ist ergiebig und der Preis ist wirklich gut. Der Applikator wurde durch die Microblading-Technik inspiriert und sieht wie eine kleine Nadel aus, die extrem dünne Linien zeichnet. Sie sehen wirklich wie echte Härchen aus 🙂 Ihr müsst nur ein bisschen üben, und das Augenbrauen-Make-up mit dem Marker wird nach einiger Zeit wirklich maximal ein paar Minuten dauern. Sogar dann, wenn ihr einen Fehler begeht, greift einfach zu einem üblichen Abschminkprodukt. Der Nanobrow Augenbrauenmarker ist eine einfache Methode für ein innovatives und vor allem haltbares Make-up, das keinesfalls dauerhaft sein muss! Schon dank eines Produkts werden eure Augenbrauen wie nach dem Besuch im Kosmetikstudio aussehen.

Augenbrauen-Make-up mit dem Marker – ein paar Prinzipien

Nanobrow Augenbrauenmarker

+ Bevor ihr mit dem Make-up beginnt, macht ein paar Linien auf der Handoberfläche.
+ Haltet den Marker senkrecht, um maximal dünne Linien zu zeichnen.
+ Füllt die Augenbrauen, indem ihr mit dem unteren Teil beginnen. Macht dabei kurze Bewegungen.
+ Achtet auf die Wuchsrichtung der Augenbrauen und zeichnet die Härchen.
+ Der Marker von Nanobrow lässt sich mit einem Abschminkprodukt oder einem Öl zum Abschminken entfernen.

Augenbrauenmarker mit dem Microblading-Effekt – für wen?

Ich würde mich für das Microblading nicht entscheiden, aber ich mag den Effekt, den der Augenbrauenmarker sichert. Ich empfehle ihn besonders diesen Personen, die Probleme mit feinen Augenbrauen haben. Übliche Stifte oder Pomaden sehen bei meinen Augenbrauen in der Regel künstlich aus, und ich wollte einen natürlichen Effekt bekommen. Dank des Augenbrauenmarkers von Nanobrow bin ich imstande, die Augenbrauen optisch dicker, dichter zu machen und die Lücken zu kaschieren – und das Make-up sieht immer noch subtil aus. Der Nanobrow Augenbrauenmarker bewährt sich bei Personen, die die Lücken in den Augenbrauen kaschieren wollen und auf ein wirklich haltbares Make-up setzen – sogar am Strand oder im Fitnessstudio.

Nanobrow Augenbrauenmarker kaufen

Den Nanobrow Augenbrauenmarker habe ich auf www.nanobrow.de bestellt, aber ich finde, dass diesen Augenbrauenmarker Douglas auch im Angebot hat.

Wie findet ihr diesen Effekt? Gefällt euch das Make-up mit dem Augenbrauenmarker? Ich warte immer auf eure Kommentare. Schönen Tag!